Neueinsteiger aus Berlin

Diskutiere Neueinsteiger aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo! Ich habe zur Zeit drei beste Freunde: Couch, Fernseher und Kühlschrank. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut und sind unzertrennlich,...

  1. #1 Strandkörper, 24.05.2009
    Strandkörper

    Strandkörper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe zur Zeit drei beste Freunde: Couch, Fernseher und Kühlschrank. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut und sind unzertrennlich, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß sie ein böses Spiel mit mir spielen. Seitdem ich mit ihnen rumhänge, geht es mir gesundheitlich nicht mehr so gut: ich habe mächtig zugenommen und konditionell bin ich ein Wrack. Deshalb hab ich den Dreien gesagt, daß wir nicht mehr soviel zusammen rumhängen sollten und ich mich auch öfter mal mit diesem Herrn Sport treffen möchte. Begeistert waren sie nicht, aber es sind meine Freunde und sie sollten es verstehen.

    Gruß,
    Strandkörper



    P.S.: Hier geht's zu meinem Trainingstagebuch: http://www.strandkoerper.de

    EDIT HAbe einen Hinweis aus einem anderen Forum bekommen, daß ein Blog natürlich anwenderfreundlicher wäre, da sich die Benutzer dort nicht anmelden müssen. Werde das heute Abend mal einrichten. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch dort gelegentlich vorbeischauen könnte und ggf. meine Beiträge kommentiert. MfG, Beachbody
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinsteiger aus Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angriffsziel, 24.05.2009
    angriffsziel

    angriffsziel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    eine schön schwule geschichte :D
    mal unter uns, führst du auch tagebuch?

    dein link is irgendwie unbrauchbar, kann darauf nich zugreifen jedenfalls.

    was genau willst du eigentlich wissen?^^
    naja welcome strandkörper, wenn du fragen hast, wende dich an mich.
    ich bin der forenbesitzer, undercover natürlich :zack :zack
     
  4. #3 BEACHBODY, 24.05.2009
    BEACHBODY

    BEACHBODY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn Du meinst... mir ist nichts besseres eingefallen. :D

    War wohl eine doofe Idee - aber egal, ich fange hier ja erst an und habe bestimmt noch die Möglichkeit, mich von einer besseren Seite zu zeigen.

    Hier mein zukünftiges Trainingstagebuch: http://www.strandkoerper.de
    (jetzt sollte es auch funktionieren)


    Gruß,
    BEACHBODY aka Strandkörper
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ähm nimms nicht persönlich, angriffsziel ist etwas "besonders" ist kein forenbesitzer, hat selber kaum ahnung und nervt nur gerne ^^
    die meisten hier im forum sind cool drauf, also nimms nicht übel ^^
     
  6. #5 BEACHBODY, 24.05.2009
    BEACHBODY

    BEACHBODY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Hage:

    Hatte ihn nicht wirklich ernst genommen, mich aber sehr wohl über die ausbleibende Resonanz gewundert. Damit ich in einem Forum was persönlich nehme, bedarf es schon weitaus mehr...
     
  7. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Na dann herzlich willkommen.
     
  8. Anzeige

  9. #7 rosch1986, 25.05.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    H@llo und viel Spaß hier im Forum!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  10. #8 HattoriHanzo, 28.05.2009
    HattoriHanzo

    HattoriHanzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    :rofl deine 3 freunde kenn ich auch ...

    servus :wink
     
Thema: Neueinsteiger aus Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ergebnisse matheprüfung 25.05.2009

    ,
  2. bodybuilder freunde berlin

    ,
  3. berlin für neueinsteiger

    ,
  4. strandkörper trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Fitness/Muskelaufbau Neueinsteiger

    Fitness/Muskelaufbau Neueinsteiger: Hallo, ich bin neu hier und habe vor kurzen angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, mein ziel ist es Masse/Muskeln aufzubauen und diese zu...
  2. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

    Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Neueinsteiger sucht Tipps und Rat!

    Neueinsteiger sucht Tipps und Rat!: Grüße in die Runde, undzwar geht es um folgendes. Ich habe nun meine Schule so gut wie beendet (hoffe ich zumindest) und möchte nun nach etwa...
  5. Neueinsteiger benötigt Beratung

    Neueinsteiger benötigt Beratung: Hallo Community, erstmal eine kleine Beschreibung meiner Situation: Ich bin 18 Jahre alt und habe mich vor einigen Wochen dazu entschlossen,...