Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

Diskutiere Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...

  1. Maeia

    Maeia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hey :)

    Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich aber um eine Studio-Kette handelt, wird man dort im Thema Ernährung nicht unterstützt.
    Derzeit besitze ich zwei Trainingspläne, mit denen ich mich abwechsle. Mit Plan 1 trainiere ich Beine und Bauch, mit Plan 2 Rücken, Brust und Schultern. Mein Ziel ist es eigentlich, Fett zu verlieren und es durch Muskeln zu ersetzen. Kann mir jemand vielleicht erklären, was ich bei diesem Ziel etwa beachten sollte bzw welche Shakes, Kapseln etc für mich geeignet wären? Ich habe schon versucht, mich darüber zu informieren, aber man wird so zugeschmissen mit Informationen, das ich total überfordert bin.

    Danke schon mal und schönen Abend noch :)
    Maeia
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 17.04.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Vlaad gefällt das.
  4. Maeia

    Maeia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön :)
     
    Geextah gefällt das.
Thema:

Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung - Ähnliche Themen

  1. Fitness/Muskelaufbau Neueinsteiger

    Fitness/Muskelaufbau Neueinsteiger: Hallo, ich bin neu hier und habe vor kurzen angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, mein ziel ist es Masse/Muskeln aufzubauen und diese zu...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Neueinsteiger sucht Tipps und Rat!

    Neueinsteiger sucht Tipps und Rat!: Grüße in die Runde, undzwar geht es um folgendes. Ich habe nun meine Schule so gut wie beendet (hoffe ich zumindest) und möchte nun nach etwa...
  4. Neueinsteiger benötigt Beratung

    Neueinsteiger benötigt Beratung: Hallo Community, erstmal eine kleine Beschreibung meiner Situation: Ich bin 18 Jahre alt und habe mich vor einigen Wochen dazu entschlossen,...
  5. Fragen zu Ernährung und CO. (Massephase/Neueinsteiger)

    Fragen zu Ernährung und CO. (Massephase/Neueinsteiger): Hallo Leute, Ich bin 18 Jahre alt, trainiere jetzt seid 6 Monaten, bin 1,80m groß und habe ein Gewicht von 70 kg. Als ich angefangen habe hatte...