Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)
Diskutiere Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)
Die Seite wird geladen...
-
Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.) - Ähnliche Themen
-
Fitness/Muskelaufbau Neueinsteiger
Fitness/Muskelaufbau Neueinsteiger: Hallo, ich bin neu hier und habe vor kurzen angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, mein ziel ist es Masse/Muskeln aufzubauen und diese zu... -
Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung
Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich... -
Neueinsteiger sucht Tipps und Rat!
Neueinsteiger sucht Tipps und Rat!: Grüße in die Runde, undzwar geht es um folgendes. Ich habe nun meine Schule so gut wie beendet (hoffe ich zumindest) und möchte nun nach etwa... -
Neueinsteiger benötigt Beratung
Neueinsteiger benötigt Beratung: Hallo Community, erstmal eine kleine Beschreibung meiner Situation: Ich bin 18 Jahre alt und habe mich vor einigen Wochen dazu entschlossen,... -
Fragen zu Ernährung und CO. (Massephase/Neueinsteiger)
Fragen zu Ernährung und CO. (Massephase/Neueinsteiger): Hallo Leute, Ich bin 18 Jahre alt, trainiere jetzt seid 6 Monaten, bin 1,80m groß und habe ein Gewicht von 70 kg. Als ich angefangen habe hatte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.