Neueinsteiger sucht Tipps und Rat!

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  1. Munty

    Munty Neuer Benutzer

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    Grüße in die Runde,

    undzwar geht es um folgendes. Ich habe nun meine Schule so gut wie beendet (hoffe ich zumindest) und möchte nun nach etwa 3-4 jähriger Pause wieder mit dem Sport anfangen. Davor habe ich Fussball gespielt. Gut, eure Frage wird sein... Wieso hat der Kerl aufgehört?- Kurz und knapp: Freundinn, Schulstress, Verletzung.
    Ich bin aktuell 20 Jahre alt und habe in den 4 Jahren absolut nichts gemacht für meinen Körper, bzw. ich habe mich auch Null um meinen Körper gekümmert. So stehe ich aktuell leider bei 106 Kilo bei einer Körpergröße von 1,86m. Früher hatte ich Normalgewicht (fragt mich nicht genau wieviel ich gewogen habe mit 16).

    So, nun zurück zum Thema, ich bin nun dabei mich im Fitnessstudio in meiner Gegend hier anzumelden und war schon beim Probetraining. Da habe ich gemerkt wie schlecht ich mich eigentlich entwickelt habe, auf dem Stepper ging mir nach schlappen 2 Minuten direkt mal die Puste aus und das in der Aufwärmphase, was mich zwar nicht daran gehindert hat weiter zu machen, jedoch trotzdem für einen Ex Fußballer erschreckend ist. Ich habe allergisches Asthma, was wohl hier auch mit reinspielen wird und ich weiß dass es eine Zeit dauern wird, bis man mehr Ausdauer hat. Dennoch hoffe ich hier auf ein paar Tipps von euch die ihr mir geben könnt.
    Mein Ziel ist einfach effektiv und schnell abzunehmen und dabei natürlich auch Muskeln aufzubauen. Ich möchte nicht einfach rein gehen und kreuz und quer irgend einen rotz durcheinander trainieren um im Monat 100 Gramm abzunehmen, dass ist nicht Sinn der Sache finde ich. (Klar ist mir bewusst dass ich nicht in einem Monat auf 80 Kilo komme, aber ihr wisst was ich meine hoff ich)
    Ich wollte erst im Studio selbst nachfragen, jedoch weiß ich nicht wirklich wieviel Ahnung die (evtl.) Praktikanten wirklich haben da drin. Dennoch werde ich mich auch mal an die Leute da wenden.Deshalb wollte ich euch fragen ob jemand vl. einen effektiven Trainingsplan für mich hat?
    Ein weiterer Aspekt ist, inwiefern soll und kann ich meine Ernährung umstellen? Ich habe sonst immer alles in mich rein gefressen wann, wieviel, wo und wie oft ich wollte, auch Nachts, und das wirklich ohne Vernunft und Hemmung.. :bumm
    Wäre es gut auf Magerquark etc. umzusteigen? Ich kenne mich da nicht wirklich aus aber kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht und gesund ist? Hat vl. sogar einer nen Tipp für einen Ernährungsplan oder wo ich mir einen zusammenstellen kann? Wäre TOP!

    Hoffe mir kann geholfen werden! :]

    Grüße!
     
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  3. #2 Geextah, 24.06.2014
    Geextah

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  4. #3 Unregistriert, 25.06.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ok danke, hatte mich da eingelesen, dachte aber vl. hat jemand was spezielles oder die selbe Entwicklung.
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Es gibt keine "speziellen Tricks" oder Abkürzungen, keine Mittelchen oder "Geheimtipps":

    Hartes Training
    Gesunde Ernährung
    Ausreichende Erholung.

    Das, was im Thread hinter dem Link beschrieben steht, wird dich zum Ziel führen-im besten Falle wirst du 1 kg/Woche verlieren, zeitweise etwas mehr, zeitweise etwas weniger.


    Am wichtigsten ist, das du dir selbst eingestehst, was Sache ist:
    Du bist FETT!

    Du bist nicht "übergewichtig", du bist nicht "naja, ein bisschen könnte schon runter"-es ist sehr wichtig, das es bei dir "klick" macht….und du das auch genauso siehst.

    Halte dich an die Ratschläge aus dem Thread-damit wirst du GARANTIERT Erfolg haben-und zwar wesentlich schneller als mit allem anderen.
     
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