Neueinteigerfragen (was konsumieren?) * KF senken, Muskelaufbau fördern! :)

Diskutiere Neueinteigerfragen (was konsumieren?) * KF senken, Muskelaufbau fördern! :) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erstmal recht herzlich begrüßen! :) Ich bin Neueinsteiger in der Fitness-Szene, und möchte wie alle,...

  1. #1 Vection, 03.01.2007
    Vection

    Vection Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erstmal recht herzlich begrüßen! :)

    Ich bin Neueinsteiger in der Fitness-Szene, und möchte wie alle, möglichst schnell an Muskelaufbau kommen, zu mir:

    - 1,90cm
    - 77kg
    - 18% kf (laut so nen tester!)

    So, nun geh ich in der Woche - 3x Trainieren, trainiere erst seit 1 Monat, also hab ich natürlich auch noch keine Produkte zu mir genommen.

    Allerdings wollte ich das evtl. ändern, schließlich können diese Produkte einen Muskelaufbau laut Erfahrungen ja erleichtern/beschleunigen/gesünder gestalten?


    So, nun was muss ich nehmen, bzw. sollte ich zu mir nehmen, wenn ich mein Körperfettgehalt senken möchte und natürlich den Muskelaufbau fördern will? (bitte mit seriösen Herstellern Links und evtl. Preise, vl. noch Tips, mit wieviel ich wielang auskomme, usw.)

    Ich will nicht auf Masse trainieren, sondern dezente Muskeln inkl. durchtrainieren Bauch ergreifen!

    Freu mich auf Kommentare! :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 04.01.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0