Neueinteigerfragen (was konsumieren?) * KF senken, Muskelaufbau fördern! :)

Diskutiere Neueinteigerfragen (was konsumieren?) * KF senken, Muskelaufbau fördern! :) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erstmal recht herzlich begrüßen! :) Ich bin Neueinsteiger in der Fitness-Szene, und möchte wie alle,...

  1. #1 Vection, 03.01.2007
    Vection

    Vection Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erstmal recht herzlich begrüßen! :)

    Ich bin Neueinsteiger in der Fitness-Szene, und möchte wie alle, möglichst schnell an Muskelaufbau kommen, zu mir:

    - 1,90cm
    - 77kg
    - 18% kf (laut so nen tester!)

    So, nun geh ich in der Woche - 3x Trainieren, trainiere erst seit 1 Monat, also hab ich natürlich auch noch keine Produkte zu mir genommen.

    Allerdings wollte ich das evtl. ändern, schließlich können diese Produkte einen Muskelaufbau laut Erfahrungen ja erleichtern/beschleunigen/gesünder gestalten?


    So, nun was muss ich nehmen, bzw. sollte ich zu mir nehmen, wenn ich mein Körperfettgehalt senken möchte und natürlich den Muskelaufbau fördern will? (bitte mit seriösen Herstellern Links und evtl. Preise, vl. noch Tips, mit wieviel ich wielang auskomme, usw.)

    Ich will nicht auf Masse trainieren, sondern dezente Muskeln inkl. durchtrainieren Bauch ergreifen!

    Freu mich auf Kommentare! :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 04.01.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle wuerde ich erstmal gar nichts nehmen. Das einzige was irgendwann mal interessant weden koennte ist Protein und Creatin und eventuell noch ab und zu Aminos aber ansonsten nicht. Jetzt wirst du ueberhaupt keinen Nutzen aus diesen Produkten ziehen und es waere nur Geldverschwendung. Nach einem Jahr kannst du nochmal darueber nachdenken.
     
  4. #3 tinu kö, 05.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Achte einfach auf eine gesunde,ausgewogene Ernährung und geh regelmässig trainieren. Du wirst jetzt ganz schöne Resultate bemerken,in den ersten Monaten kannst du fast machen was du willlst und wirsd stärker und "härter".

    Muscat coach hat ganz recht
     
Thema: Neueinteigerfragen (was konsumieren?) * KF senken, Muskelaufbau fördern! :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau fördern

    ,
  2. was konsumieren für muskelaufbau

    ,
  3. wie muskelaufbau fördern

    ,
  4. muskelaufbau foerdern,
  5. buachmuskelaufbau fördern,
  6. fördernd für den muskelaufbau,
  7. wie kann man natürlich muskelaufbau fördern,
  8. bauch senken förden,
  9. kf am bauch senken,
  10. weniger kf ohne muskelabbau,
  11. natürlich muskelaufbau fördern,
  12. bauch senken fördern,
  13. natürlich den muskelaufbau fördern,
  14. was konsumieren,
  15. was ist fördernd für den muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Neueinteigerfragen (was konsumieren?) * KF senken, Muskelaufbau fördern! :) - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzung/Trainingsablauf (was nehme ich wann?)

    Nahrungsergänzung/Trainingsablauf (was nehme ich wann?): Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten mache ich eine Atkins-Diät und trainiere intensiv von Zuhause aus: Mein Traningsplan: (wöchentlich) jeden...