Neuer 2er während AD

Diskutiere Neuer 2er während AD im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Cassiopeia Och wie süss, nochn Strandposer!!! :D X(

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer 2er während AD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So, 2. einheit hinter mir, war nicht ganz so intensiv wie ich die erste, vielleicht änder ich da noch was.
    Vor allem waden und Beinbizeps könnten noch was vertragen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und die nächste Runde vorbei...

    Steigerungen waren echt happig, beim Bankdrücken 20% im ersten Satz.
    Kniebeugen bei 5% mehr Gewicht bei gleicher Wiederholungszahl.
    Bei den kleineren Muskelgruppen (schulter, trizeps) waren die Steigerungen eher gering. war aber abzusehen...

    mal sehen wie es weitergeht, auf jeden fall hats mir den Kreislauf mal wieder fast weggehauen^^
     
Thema: Neuer 2er während AD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training während ad

    ,
  2. 3er Split während der ad

    ,
  3. trainingsplan während ad

Die Seite wird geladen...

Neuer 2er während AD - Ähnliche Themen

  1. Neuer 3er Split während anaboler Diät

    Neuer 3er Split während anaboler Diät: Hi Leute, ich Beginn abnächster Woche mit meiner ersten anabolen Diät. Da ich ja ein Kcal-Defizit haben werde, steige ich für diese Zeit von...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....