Neuer 3er SPlit Trainingsplan

Diskutiere Neuer 3er SPlit Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ziel ist weiterer Masseaufbau, nach über einem Jahr wollte ich mal wieder unbedingt meinen Trainingsplan umstellen. Variiere abe reh doch imerm...

  1. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ziel ist weiterer Masseaufbau, nach über einem Jahr wollte ich mal wieder unbedingt meinen Trainingsplan umstellen. Variiere abe reh doch imerm mit den Übungen.

    Montag: Pause

    Dienstag:
    Brust, Trizeps, Bauch

    Brust:
    Bankdrücken 3 Sätze 6-10
    Schrägbank-Drücken 3S, 6-10 WH
    Fliegende 3 S 6-10 WH
    Trizept:
    Frech-Press liegend 3S 6-10WH
    Dips oder Trizeptrücken am Kabezug 3 S 6-10 WH
    Bauch:
    Beinheben 2S 25 Wh
    Crunch 3S 25 Wh


    Mittwoch: PAUSE


    Donnerstag:
    Bizeps, Unterarm, Beine

    Bizept:
    SZ-Curl 3 Sätze 8-10
    Konzentration-Curl oder Hammer-Curls 3 Sätze 6-10
    Unterarme:
    HG-Curl (Übergriff) 3 Sätze 8-10 (reichen hier 2?)
    HG-Curl (Untergriff) 3 Sätze 8-10 (reichen hier 2?)
    Beine:
    Beinpresse 3 Sätze 12-15 WH
    Beinstrecker 3 Sätze 8-10 WH
    Beinbeuger 3 Sätze 8-10 WH
    Wadenheber (sitzend) 3 Sätze 15 WH

    Freitag: PAUSE
    Samstag: PAUSE

    Sonntag:
    Rücken, Schulter

    Rücken:
    Latziehen zur Brust 3 Sätze 6-10 WH
    Latziehen in Nacken 3 Sätze 6-10 WH
    Rudern sitzend am Kabelzug 3 Sätze 6-10 WH
    Hyperextensions 2S 25 WH
    Schulter:
    Schulterdrücken mit KH 3 Sätze 8-10
    Seitheben 3 Sätze 8-10
    Reverse Butterfly oder Rudern stehend 3 Sätze 8-10


    Bitte eure Meinungen.
    Trainiere Bizept lieber nicht am selbten tag wie Rücken, war bei mir irgendwie komisch bisher, hab den Muskel gar nicht gespürt während und nach training. Anders als wenn es so ist. Hab früher Arme an einem tag trainiert, da war der anch und während des Trainings halt mega aufgepumpt.
    Unteram, egal was Ihr sagt, wird auf jedenfall trainiert (da gibs ja zig Meinungen). Fakt ist, das bringt bei mir bisher was. Habs vor 4 Monaten mal eingebaut und finde es gut.
    Bauch trainiere ich nur einma ldie Woche. das reicht!
    Komme von der Trainingszeit so auf maximal 60 Minuten, das ist denke ich gut so.

    Vielen Dank für eure Tipps!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer 3er SPlit Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer 3er SPlit Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split trainingsplan

    ,
  2. 3er split training

    ,
  3. 3 er split trainingsplan

    ,
  4. 3 split trainingsplan,
  5. trainingsplan bodybuilding 3er split,
  6. bodybuilding 3er split trainingsplan,
  7. bodybuilding 3er split,
  8. dreier split trainingsplan,
  9. 3er split bodybuilding,
  10. 1,
  11. 3er-Split Trainingsplan,
  12. bodybuilding trainingsplan 3er split,
  13. 3er split trainingsplan bodybuilding,
  14. trainingsplan 3er split,
  15. dreier split,
  16. 3er splitt training,
  17. f,
  18. 3 er split training,
  19. 3 Split Bodybuilding,
  20. 3 split plan,
  21. 3 er split plan,
  22. 3er splitt trainingsplan,
  23. bodybuilding dreier split,
  24. 3er split trainingsplan ohne beine,
  25. dreier split für zuhause
Die Seite wird geladen...

Neuer 3er SPlit Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  2. Neuer 2er Split aber wie?

    Neuer 2er Split aber wie?: Kurz zu mir : Trainiere seit etwa 2,5 Jahren, erst gk 1 Jahr lang, dann 2er Splits wie zb push pull. 85 kg auf 186 und 13% kfa. Bankdrücken...
  3. Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining

    Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining: Hallo! Ich trainiere jetzt seit circa 7 Monaten und habe schon circa 5kg zugenommen (von 65 auf 70kg, bin 1,78 groß). Ich habe 4 Monate ein...
  4. Neuer Trainings Plan 3 bzw.4er Split

    Neuer Trainings Plan 3 bzw.4er Split: Einen guten Abend, ich habe eine kleine Frage zu einem neuen Trainingsplan und zwar trainiere ich seit ca 1. Jahr sehr regelmäßig nach einem...
  5. Neuer Trainingsplan 3 er Split

    Neuer Trainingsplan 3 er Split: Hallo Leute Kurz zu mir : Ich bin 21 Jahre alt trainiere seit ca 1 Jahr 3 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche . Ich habe gute Fortschritte im...