Neuer CrossFitter im Forum

Diskutiere Neuer CrossFitter im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen, mein Name ist Markus und ich wohne in Dortmund. Ich betreibe seit einigen Monaten CrossFit. Nach vielen Jahren im Fitness...

  1. #1 CrossFitter, 24.02.2012
    CrossFitter

    CrossFitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Markus und ich wohne in Dortmund. Ich betreibe seit einigen Monaten CrossFit. Nach vielen Jahren im Fitness Studio habe ich eine neue Herrausforderung gesucht und nach einem Training das effektiver ist, als das stupide Pumpen in der Mucki Bude.
    Ich kann allen Leuten nur empfehlen, CrossFit mal auszuprobieren. Ihr werdet begeistert sein. Gerade Sportler die alleine im Studio trainieren und die auch mal Probleme mit der Motivation haben, sind bei CrossFit richtig aufgehoben. Das Training in der Kleigruppe, wo jeder jeden kennt und unterstützt, hat mich begeistert.

    Wer hat von euch schon mal Erfahrungen mit CrossFit gemacht?
    Freue mich über ein Feedback.

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer CrossFitter im Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und willkommen im Forum! ;)

    Habe persönlich noch keine Erfahrung damit, werde es aber sicherlich irgendwann auch mal ausprobieren.

    Wie sehen denn bspw. ein paar deiner aktuellen Einheiten aus?

    Gruß.
     
  4. #3 CrossFitter, 24.02.2012
    CrossFitter

    CrossFitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja solltest du mal ausprobieren. Kann ich nur empfehlen.

    Die aktuellen Einheit kann ich gar nicht beschreiben. Beim CrossFit ist es ja so:

    Du kommst zum Training und du weißt nicht, was dich erwartet. Erst wenn der Trainer das WoD (Workout of the Day) an die Tafel schreibt, wissen wir was für ein Programm auf uns zukommt. Das Training ist jeden Tag andern. Immer gemixt aus Übungen von Cardio, Gymnastik und Gewichtheben. Den CrossFit will seine Sportler auf alle körperlichen Herrausforderungen vorbereiten. Kein WoD gleicht den anderen. Nur alle paar Wochen werden sogenante Benchmark-Workouts durchgeführt (die sind immer gleich) um zu sehen, wie sehr man sich verbessert hat.

    Also einfach mal ausprobieren.......

    Gruß Markus
     
  5. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    herzlich Willkomme hier im Forum! :)
    CrossFit hört sich echt interessant an!

    Liebe Grüße
     
  6. #5 rosch1986, 25.02.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Markus!

    Gruß,
    Rosch.
     
  7. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hi Markus,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.


    Grüße
     
  8. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey Markus,

    willkommen in den Fitness Foren!

    Gruß
     
  9. #8 CrossFitter, 27.02.2012
    CrossFitter

    CrossFitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute für die Willkommens-Grüße!!!!

    Gruß Markus
     
  10. #9 tpteam6, 12.03.2012
    tpteam6

    tpteam6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  11. Anzeige

  12. #10 CrossFitter, 12.03.2012
    CrossFitter

    CrossFitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi tpteam6,

    danke. Ebenfalls Willkommen im Forum!!!
     
  13. #11 Strong Julez, 04.04.2013
    Strong Julez

    Strong Julez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus und Co.,

    ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit CrossFit. Bin zwar noch keiner Box, aber das möchte ich auch zeitnah angehen. Verfolge zur Zeit die CrossFit Games Open und finde es beachtlich was die Topathleten da so leisten.

    Freue mich über einen Austausch mit anderen CrossFittern und denen, die es werden wollen. ;)
     
Thema: Neuer CrossFitter im Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crossfit dortmund

    ,
  2. crossfitter

    ,
  3. crossfit dortmund preise

    ,
  4. crossfit dortmund kosten,
  5. crossfit studio eröffnen,
  6. cross fit dortmund,
  7. crossfit dortmund Erfahrung,
  8. fitx dortmund,
  9. cross fitness dortmund,
  10. fitx dortmund erfahrungen,
  11. crossfit erfahrungen,
  12. crossfit dortmund erfahrungen,
  13. crossfit in dortmund gebühren,
  14. crossfit dortmund meinungen,
  15. www.crossfitdortmund.com preise,
  16. crossfit dortmund preis,
  17. cross fit hombruch,
  18. crossfit dortmund gebühr,
  19. cross workout erfahrung,
  20. crossfit dortmund preise erfahrung,
  21. crossfit forum de,
  22. cross fit,
  23. wie crossfit dortmund,
  24. cross fit dortmund kosten,
  25. beitrag crossfit dortmund
Die Seite wird geladen...

Neuer CrossFitter im Forum - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...