Neuer EP!

Diskutiere Neuer EP! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend! Habe mir nen neuen Ep erstellt der dem Aufbau dienen soll! Sieht bei mir folgendermaßen aus...MO,MI,SA Thaiboxen und SO,DI;DO...

  1. #1 TidusXX, 30.12.2008
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Habe mir nen neuen Ep erstellt der dem Aufbau dienen soll!
    Sieht bei mir folgendermaßen aus...MO,MI,SA Thaiboxen und SO,DI;DO Training.
    Werde nach einem 3er Split trainieren.

    Daten:
    Alter:18
    Größe:1,78m
    Gewicht:70kg

    Normaler Gesammtumsatz liegt bei ~2450kcal

    An Trainingstagen:

    7:00uhr-Frühstück: Shake aus: 250 Gramm Magerquark, 100g Tiefkühlkirschen,100g haferflocken
    = 581 kcal, 8,1g Fett, 81,2g Kohlenhydrate, 43,4g Eiweiss

    10:20uhr-Zwischensnack: 4 Scheiben Vollkornbrot, 40 Putenbrust, 20g Butter
    =625 kcal, 22g Fett, 82g Kohlenhydrate, 24,8g Eiweiss

    13:30uhr-Mittagessen: 150g Pute, 1 Eßlöffel Rapsöl , 50g Reis, 50g Ketchup Light, 100g Tomate
    =459 kcal, 13,8 g Fett, 41,7 gKohlenhydrate, 40,3g Eiweiss

    17:00uhr-Zwischensnack: 2 Scheiben Vollkornbrot, 51g Kochschinken, 10 g Butter, 100g Gurke,Apfel
    =423 kcal, 12,6g Fett, 61,1g Kohlenhydrate, 18,8g Eiweiss

    19:00uhr-Letzte
    Mahlzeit vor Training: 1 Dose Thunfisch, 150g Vollkornnudeln, 1 Paprika, 50g Ketchup light
    = 417 kcal, 2,6g Fett, 48,3g Kohlenhydrate, 49,9g Eiweiss

    22:00uhr-Training

    23:30uhr-Postworkout: 30g Whey, 40g Dextrose,400ml Wasser
    =260 kcal, 0,3g Fett, 36,9g Kolenhydrate, 26,4g Eiweiss


    00:00uhr-Vorm
    Schlafen gehn 250g Mageruark,50g Tiefkühlkirschen,10ml Leinöl, 5 Lachsöl kapseln
    =366 kcal, 14,2g Fett, 13g Kohlenhydrate, 30,5g Eiweiss

    Gesammt: 3131 kcal, 73,6g Fett, 364,3 Kohlenhydrate, 234,1g Eiweiss

    Nun habe ich gedacht das ich die Tage an denen ich Thaiboxen habe auch als Trainingstage ansehe?!
    Was meint ihr dazu?!
    Und am Freien Tag in der Woche werde ich einfach so viel abziehen das ich auf 2500kcal komme?!
    So in Ordnung?!

    Würde mich über jeden Vorschlag zur Verbesserung freuen!

    MFG TidusXX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer EP!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer EP!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißhaltiger ep

    ,
  2. bodyBuilding zwischensnacks

    ,
  3. eiweißhaltiger zwischensnack#

    ,
  4. vollkornbrot mit putenbrust und butter kcal,
  5. guter aufbau ep,
  6. eiweisshaltiger zwischensnack
Die Seite wird geladen...

Neuer EP! - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...