Neuer Ernährungsplan nach zu viel Kritik :P

Diskutiere Neuer Ernährungsplan nach zu viel Kritik :P im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Nach viel Kritik habe ich mir gedacht, ich aendere meine ernaehrung ab naechster woche... es soll in etwa so aussehen , wobei das training das...

  1. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Nach viel Kritik habe ich mir gedacht, ich aendere meine ernaehrung ab naechster woche... es soll in etwa so aussehen , wobei das training das selbe bleibt.

    4mal die woche KT (2er split KT1 : montag und donnerstag KT2 : mittwoch und sonntag)
    und mache 6 mal die woche ca 1-1.5 stunden ausdauertraining

    07:15 : Eiweissshake mit Haferflocken und 1 Banane
    09:30 : 1Stuecke Obst / Gemuese
    11:30 : 1 Vollkornbrot mit Putenbrust
    12:00 : 1Stueck Obst
    14:00 : 1 Vollkornbrot mit Putenbrust
    16:00 - 18:00 : training
    18:30 : Gemuese und Obst in Massen ! dazu Magerquark (gelegentlich Thunfisch)

    Ueber den Tag verteilt trinke ich ca 3 Liter. (zu wenig fuer Diätphase, ich weiss :crybaby: )
    Mein Ziel : bis Ende August koerperfett zu redzieren, soviel es geht.
    Momentaner Stand : 1.80m 75Kg 15% KF

    wenn ihr mir weiter helfen koenntet waere das super ! =)

    mit freundlichen gruessen
    mymio
     
  2. Anzeige

  3. #2 Alfred H1tzkopf, 25.05.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon besser aus. Aber Du solltest ca. 1h nach dem Training noch etwas "richtiges" Essen, sprich Kohlenhydrate... am besten Nudel, Reis oder Vollkornbrot. Dazu etwas Pute oder Thunfisch. Den magerquark isst Du dann am besten bevor Du ins Bett gehst, dann ist der Körper perfekt auf die Regeneration in der Nacht vorbereitet. Direkt nach dem Training vielleicht noch n Malzbier oder andere "schnelle Kohlenhydrate" und Traubenzucker um den Glykogenspeicher aufzufüllen.

    Aber sonst in Ordnung :p

    greetZ
     
  4. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    malzbier ?! ich will abnehmen und net noch fetter werden ^^
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    vorallem ist es falsch NACH dem training KH zu sich zu nehmen wenn man abnehmen will.. vor dem training ordentlich KH's futtern und nach dem training auf ein minimum reduzieren. ansonsten recht fesh ^^
     
  6. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    war das an mich gerichtet ? hab nach dem training doch gar keine KH ?!

    hoffe auf noch mehr antworten auf meine fragen ! wenn ihr tipps oder verbesserungen, IMMER HER DAMIT ! =)

    mfg
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und auch hier bitte ein Begründung
     
  9. #7 Alfred H1tzkopf, 26.05.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Direkt nach dem Training sollte ma schnelle Kohlenhydrate zu sich nehmen, wie z.B. Sultaninen oder Malzbier... und von einem Malzbier wirst sicherlich ned fett :D

    1 - 2 h nach dem Training dann was ordentliches Essen, Reis, Pute etc... so wird das gemacht ^^
     
Thema: Neuer Ernährungsplan nach zu viel Kritik :P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pute nach dem training

    ,
  2. wieso pute nach training

    ,
  3. bodybuilding und malzbier

    ,
  4. Malzbier abnehmen
Die Seite wird geladen...

Neuer Ernährungsplan nach zu viel Kritik :P - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...