Neuer Fitnessler aus Karlsruhe;-)

Diskutiere Neuer Fitnessler aus Karlsruhe;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, komme aus KA, klettere, jogge, Fahrradfahren und interessiere mich für Crossfit-Sport. Zur Regeneration fahre ich gerne Motorrad im...

  1. Miky69

    Miky69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    komme aus KA, klettere, jogge, Fahrradfahren und interessiere mich für Crossfit-Sport.
    Zur Regeneration fahre ich gerne Motorrad im Schwarzwald und gehe in die Sauna zum chillen.
    Hoffe ich kann mir Tipps und Tricks einholen?!

    Gruß
    Miky
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen und viel Spaß hier.
    Tipps wirst du dir hier sicherlich einholen können :)
     
  4. #3 BlackHawk., 31.10.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ein "Badenser"!!! Hallo und Herzlich Willkommen hier bei Uns.
     
  5. #4 Unregistriert, 03.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Bin kein Badenser, PFÄLZER✌️
     
  6. Anzeige

Thema:

Neuer Fitnessler aus Karlsruhe;-)

Die Seite wird geladen...

Neuer Fitnessler aus Karlsruhe;-) - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...