Neuer Helm

Diskutiere Neuer Helm im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich brauch einen neuen Helm. Gibt es da denn mittlerweile Unterschiede zwischen den Einsatzgebieten? Ich fahr viel Cross und im Wald....

  1. #1 DolphinX, 25.02.2011
    DolphinX

    DolphinX Guest

    Hey Leute, ich brauch einen neuen Helm. Gibt es da denn mittlerweile Unterschiede zwischen den Einsatzgebieten? Ich fahr viel Cross und im Wald. Brauchts da einen Speziellen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Helm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 25.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus DolphinX,

    da gibt es Unterschiede!

    Ich kann dir die "Alpina MYTHOS LE"-Reihe empfehlen.

    Damit kannst ordentlich im Gelände loslegen, aber auch mal Straße fahren.

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt zudem auch!

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 DolphinX, 01.03.2011
    DolphinX

    DolphinX Guest

    Was kostet dieser Helm denn?
     
Thema: Neuer Helm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied alpina mythos und mythos l.e

    ,
  2. alpina mythos l.e. unterschied

    ,
  3. alpina mythos unterschied

    ,
  4. unterschied alpina mythos und mythos le,
  5. mythos l.e. unterschied,
  6. unterschied mythos L.E.,
  7. alpina mythos forum,
  8. alpina mythos Le unterschied,
  9. alpina mythos unterschied l.e,
  10. unterschied alpina mythos mythos le,
  11. alpina unterschied l.e.,
  12. unterschied alpina mythos und mythos l.e.,
  13. alpina mythos unterschied l.e.,
  14. unterschied alpina mythos alpina mythos l.e.,
  15. unterschied alpina mythos l.e,
  16. alpina mythos unterschied zu mythos l.e.,
  17. unterschied mythos und mythos l e,
  18. unterschied mythos l.e. zu mythos,
  19. unterschidd mythos maythos le,
  20. mythos le unterschied zu mythos,
  21. unterschied mythos und mythos le,
  22. unterschied mythos l.e,
  23. unterschied mythos le,
  24. unterschied alpina mythos und l.e.,
  25. unterschied alpina mythos l.e und mythos
Die Seite wird geladen...

Neuer Helm - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...