neuer maxplan

Diskutiere neuer maxplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich schreib es doch ma in en eigenes thema Original von Seth Eine Möglichkeit wäre, z.B.: TE1: 2-3 x Kniebeugen 2-3 x Bankdrücken 2-3 x Rudern...

  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ich schreib es doch ma in en eigenes thema
    habe diesen plan incl. der anweisung 5 wochen gemacht (wollte eig 6, bin aber krank geworden un hab die woche regeneration einfach vorgelegt).
    wollte jez nen hypertrophieplan machen, sollte ich da den selben machen?

    so meine eigentliche frage: vorher wollte ich eig. weil mir je die letzte woche fehlt und ich nich ganz bis innen maxbereich gekommen bin, ne kurze 2-3 wöchige intensive maxkraft-phase einlegen. könnte mir jemand einen guten (1 oder 2 splits) plan geben?!?! ( ich schreib das nich, weil ich zu faul bin selber zu gucken, sondern, weil der letze plan (empfohlen von seth) sehr gut war und jemand (vielleich aus eigener erfahrung) nen besonders guten zur hand hat.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuer maxplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    vor lauter antworten stürzt mein pc ja fast ab.

    heißt das, dass noch niemand von euch maxkraft gemacht hat???
    sicher nicht. :D
    ich wollt morgen (montag) mit dem neuen plan anfangen. ich wäre demnach überaus dankbar für vorschläge.
    wie gasagt en 2 er split (wenn einer nen guten 1er hat, is auch gut)
     
  4. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    warum antwortet eig. nur bei meinem thema niemand?
    ich wär echt dankbar.
     
Thema:

neuer maxplan

Die Seite wird geladen...

neuer maxplan - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...