Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wir freuen uns bekannt zu geben, dass uns der User Exitus in Zukunft in den Bereichen Fitness, Bodybuilding, sowie im Off-Topic und...

  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wir freuen uns bekannt zu geben, dass uns der User Exitus in Zukunft in den Bereichen Fitness, Bodybuilding, sowie im Off-Topic und Funstuff-Bereich als Moderator unterstützt.

    Hier eine kurze Vorstellung von ihm:

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Moderator. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 10.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch Exitus.
    Du machst das schon. =)
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 11.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    lieber Exitus

    ich freue mich ganz besonders für Dich, für Uns & für die Mods
    das Du uns in Zukunft bereicherst, genau so wie Du es bisher getan hast mit Deinem Fachwissen!!!!

    Gratulation von mir!! :]

    sehr liebe Grüße
    Sue
     
  5. #4 KingLui, 11.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    drecksack *würde marc medlock oder wie der auch immer geschrieben wird* jetzt sagen-

    ich würd auch gern n mod sein hier.


    aber wenn es jemand anders ist als ich, würden mir nur 2 leute einfallen.

    KL
    und
    exitus




    von daher, viel spaß ;)





    gruß

    hummel
     
  7. #6 KingLui, 11.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Muhahaha vielen Dank KatJes ;), du
    wärest auch ein guter Mod, mit Sicherheit!

    :burnsExitus!
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch allen für die Blumen =)
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Team
     
  10. Anzeige

  11. #9 HannoverOlli, 11.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    super sache ..herzlichen glückwunsch :)


    gib einem menschen macht und du siehst wer er wirklich ist ... da bin ich gespannt :D
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich freue mich auch über die Verstärkung. Willkommen im Team!
     
Thema: Neuer Moderator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator - Ähnliche Themen

  1. neuer Moderator

    neuer Moderator: Hallo Zusammen! Wir freuen uns, dass wir ab sofort einen neuen Moderator im Bereich Kampfsport zur Verfügung haben. Ich bin sicher, dass er unser...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....