Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wir freuen uns bekannt zu geben, dass uns der User Exitus in Zukunft in den Bereichen Fitness, Bodybuilding, sowie im Off-Topic und...

  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wir freuen uns bekannt zu geben, dass uns der User Exitus in Zukunft in den Bereichen Fitness, Bodybuilding, sowie im Off-Topic und Funstuff-Bereich als Moderator unterstützt.

    Hier eine kurze Vorstellung von ihm:

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Moderator. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 10.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch Exitus.
    Du machst das schon. =)
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 11.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    lieber Exitus

    ich freue mich ganz besonders für Dich, für Uns & für die Mods
    das Du uns in Zukunft bereicherst, genau so wie Du es bisher getan hast mit Deinem Fachwissen!!!!

    Gratulation von mir!! :]

    sehr liebe Grüße
    Sue
     
  5. #4 KingLui, 11.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    drecksack *würde marc medlock oder wie der auch immer geschrieben wird* jetzt sagen-

    ich würd auch gern n mod sein hier.


    aber wenn es jemand anders ist als ich, würden mir nur 2 leute einfallen.

    KL
    und
    exitus




    von daher, viel spaß ;)





    gruß

    hummel
     
  7. #6 KingLui, 11.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Muhahaha vielen Dank KatJes ;), du
    wärest auch ein guter Mod, mit Sicherheit!

    :burnsExitus!
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch allen für die Blumen =)
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Willkommen im Team
     
  10. Anzeige

  11. #9 HannoverOlli, 11.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    super sache ..herzlichen glückwunsch :)


    gib einem menschen macht und du siehst wer er wirklich ist ... da bin ich gespannt :D
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich freue mich auch über die Verstärkung. Willkommen im Team!
     
Thema: Neuer Moderator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator - Ähnliche Themen

  1. neuer Moderator

    neuer Moderator: Hallo Zusammen! Wir freuen uns, dass wir ab sofort einen neuen Moderator im Bereich Kampfsport zur Verfügung haben. Ich bin sicher, dass er unser...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...