Neuer Plan (4er-Split) -- is ja ewig her

Diskutiere Neuer Plan (4er-Split) -- is ja ewig her im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Guys, ist ja ewig her, dass ich hier das letzte Mal gepostet habe. Ich hab mir mal nen neuen 4er-Split zugelegt und würd gern wissen wat ihr...

  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hi Guys,

    ist ja ewig her, dass ich hier das letzte Mal gepostet habe. Ich hab mir mal nen neuen 4er-Split zugelegt und würd gern wissen wat ihr so dazu zu sagen habt.

    Brust, Trizeps
    -----------------
    3x Bankdrücken
    2x Dips / 2x Butterflybank innen
    2x Schrägbankdrücken / 1x Trizepsdrücken / 1x French Press

    Beine
    -----------------
    2x Kniebeuge / 3x Wadenheben
    2x Beinpresse / 4x Beinbeuger
    2x Adduktoren / 1x Beinstreckermachine
    2x Bein außen

    Rücken, Bizeps
    -----------------
    3x Klimmzug / 2x Kreuzheben
    2x SZ-Curl / 2x Rudern am Kabel
    2x Konzicurl / 1x Rudern einarmig / 1x Rudermachine

    Schulter, Nacken, Bauch
    -----------------------
    3x Shruggs / 2x Frontdrücken
    2x Seithebenmaschine / 2x Frontheben / 5x Sätze Bauch div.


    Trainiert wird Mo, Di, Do und Fr.! Jeder Satz bis Muskelversagen, gelegentlich HIT-Sätze und Intensitätswiederholungen.

    Freu mich auf Kommentare.
     
  2. Anzeige

  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Die Erfahrung lehrt mich, dass keine Kommentare in diesem Forum gleichzeitig ein gutes Feedback bedeutet.

    Also Thxxx, Leutz
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab jedenfalls nichts Wichtiges zu bemängeln ;)
     
Thema: Neuer Plan (4er-Split) -- is ja ewig her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4er split plan

    ,
  2. 4er split musterplan

    ,
  3. 4er split ohne beine

    ,
  4. 4 er split plan,
  5. Musterplan Beine,
  6. trainingsplan 4er split ohne beine,
  7. ab wann 4er split,
  8. druckvorlagen trainingsplan 4er split,
  9. is ja ewig her,
  10. 4er split brust trizep,
  11. vierer split muster,
  12. muster trainingsplan 4er,
  13. 4er split muster,
  14. muster 4er split,
  15. 4 er split ohne beine,
  16. 4er slit,
  17. musterpläne 4er split,
  18. ewig her,
  19. ab wann 4 er split,
  20. beispielpläne 2er 4er split fitness,
  21. Split Plan ohne beine,
  22. ja ewig her,
  23. 4ersplit fitness plan,
  24. 4er musterplan,
  25. musterpläne bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Neuer Plan (4er-Split) -- is ja ewig her - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...