Neuer Plan nach GK

Diskutiere Neuer Plan nach GK im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen, ich hoffe hier ein paar gute tipps für mein training zu bekommen. ich habe jetzt 11monate einen GK 'Training gemacht. nun...

  1. #1 Flash85, 14.09.2014
    Flash85

    Flash85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich hoffe hier ein paar gute tipps für mein training zu bekommen.

    ich habe jetzt 11monate einen GK 'Training gemacht. nun merke ich aber das dieser mich nicht mehr weiterbringt bzw der muskelaufbau ziemlich nachlässt

    würde daher demnächt auf ein splittplan umsteigen. die frage ist halt welche wäre sinnvoll und wieder effektiv


    ich trainiere nur zuhause.

    habe folgende geräte zum ausüben:

    Hometrainer, Boxsack,Klimmzugstange von breit bis eng, LH, 2 KH und eine hantelbank


    vielleicht haben ja die erfahrenen ein paar tipps wie es weitergehen kann. würde mich freuen

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Plan nach GK. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wie sieht denn dein momentaner gk Plan aus?

    Übungen... Satzzahl und Wiederholungen...
    Eventuelle kraftwerte der Gründübungen...
    (Größe und Gewicht wären auch nicht schlecht)

    Dementsprechend könnte man dir dann helfen ;)
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hau mal ein paar Daten raus. Größe, Gewicht, Kraftwerte (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken).
    Sollten wir mal als Sticky posten, was ein Beratungsthread an Grundpfeiler beinhalten sollte.
     
  5. #4 Geextah, 15.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, denke ich auch, werd gleich mal was entwerfen :)
     
  6. #5 Flash85, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    Flash85

    Flash85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag

    2 Sätze Kniebeugen 15 WH
    2 Sätze Bankdrücken 15 WH
    2 Sätze Klimmzüge 15 WH
    2 Sätze Frontdrücken 15 WH
    2 Sätze Langhantelrudern 15 WH
    2 Sätze Kreuzheben 15 WH
    2 Sätze Dips 15 WH

    Donnerstag:

    2 Sätze Schrägbankdrücken 15 WH
    2 Sätze Klimmzüge 15 WH
    2 Sätze Military Press
    2 Sätze Kurzhantelrudern
    2 Sätze Sumo-Kreuzheben
    2 Sätze Engbankdrücken

    der plan is zur zeit nur für 2x die woche da ich wg arbeit wenig zeit hab. normalerweise aufgeteilt auf mo/mi/fr

    ich bin 29j, 1,85m, 87kg

    wäre das vielleicht ein alternativer GUTER plan:

    Montag:

    Brust
    Bankdrücken 3 10/8/7
    Schrägbankdrücken 3 8/6/5
    Butterfly 2 10/10
    Schultern
    Schulterdrücken 2 10/8
    Seitheben 2 10/8

    Bizeps
    LH Curls 3 10/8/7
    Curls 2 8/7

    Mittwoch:

    Beine
    Kniebeuge 3 12/10/8
    Beinstrecken 2 10/8
    Beincurls 3 10/8/8
    Wadenheben 3 25/20/15

    Bauch
    Bauchtraining 3 zum Versagen

    Freitag:

    Rücken
    Paralelle Klimmzüge 3 10/8/7
    Rudern vorgebeugt 3 10/8/7
    Seitheben vorgebeugt 1 10
    Überzüge 1 10

    Trizeps
    Frenchpress 3 10/8/6
    Trizepsdrücken im Untergriff 2 10/8


    is halt nich einfach ein passenden plan zu finden bei der auswahl im netz, wo es auch ohne maschinen geht ;)
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Bleib beim GK und Wechsel irgendwann zum 2er ggf.
     
  8. #7 Flash85, 18.09.2014
    Flash85

    Flash85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich merke kein fortschritt beim gk bzw eher ein rückschritt irgendwie leider
     
  9. Anzeige

  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Dann ggf den gk wechseln...
    Wkm oder fem Plan...
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Oder einfach mal Anfangen zu essen.
     
Thema:

Neuer Plan nach GK

Die Seite wird geladen...

Neuer Plan nach GK - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...