Neuer PT aus Frankfurt am Main

Diskutiere Neuer PT aus Frankfurt am Main im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi ihr Lieben, ich bin komplett neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Dennis Wegstein, ich bin selbstständiger Personal...

  1. #1 Dennis Wegstein, 26.08.2014
    Dennis Wegstein

    Dennis Wegstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben,

    ich bin komplett neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Dennis Wegstein, ich bin selbstständiger Personal Trainer aus Frankfurt am Main. Ich bin 30 jahre alt, ich liiiieeeebe Fitness jeglicher Art und gehe selbst gerne Tauchen, Snowboarden und Wellenreiten.

    Ich hoffe hier zahlreiche interessante Diskussionen zu finden, evtl kann ich ja auch mal dem einen oder anderen helfen.

    Wer noch etwas mehr über mich erfahren möchte, der kann sich gerne meine webseite anschauen:

    Personal Trainer Frankfurt | Dennis Wegstein

    Ich freue mich auf euer Feedback!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer PT aus Frankfurt am Main. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 26.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Neues Fachpersonal :p Willkommen im Forum!
     
  4. #3 rosch1986, 26.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Dennis!!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  6. Anzeige

Thema: Neuer PT aus Frankfurt am Main
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pt frankfurt

Die Seite wird geladen...