Neuer PT aus Frankfurt am Main

Diskutiere Neuer PT aus Frankfurt am Main im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi ihr Lieben, ich bin komplett neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Dennis Wegstein, ich bin selbstständiger Personal...

  1. #1 Dennis Wegstein, 26.08.2014
    Dennis Wegstein

    Dennis Wegstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben,

    ich bin komplett neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Dennis Wegstein, ich bin selbstständiger Personal Trainer aus Frankfurt am Main. Ich bin 30 jahre alt, ich liiiieeeebe Fitness jeglicher Art und gehe selbst gerne Tauchen, Snowboarden und Wellenreiten.

    Ich hoffe hier zahlreiche interessante Diskussionen zu finden, evtl kann ich ja auch mal dem einen oder anderen helfen.

    Wer noch etwas mehr über mich erfahren möchte, der kann sich gerne meine webseite anschauen:

    Personal Trainer Frankfurt | Dennis Wegstein

    Ich freue mich auf euer Feedback!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer PT aus Frankfurt am Main. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 26.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Neues Fachpersonal :p Willkommen im Forum!
     
  4. #3 rosch1986, 26.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Dennis!!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  6. Anzeige

Thema: Neuer PT aus Frankfurt am Main
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pt frankfurt

Die Seite wird geladen...

Neuer PT aus Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...