Neuer Rang für Hastor

Diskutiere Neuer Rang für Hastor im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Entweder bin ich sehr leicht zu amüsieren oder hastor ist wirklcih der größte sprüche klopfer, denn das ff hat. hier ein paar aktuelle...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Entweder bin ich sehr leicht zu amüsieren oder hastor ist wirklcih der größte sprüche klopfer, denn das ff hat.

    hier ein paar aktuelle beispiele:

    ( :D )

    ich stelle hiermit antrag hastor zum Fitness-Foren-Sprücheklopfer zu ernennen!

    (falls ihr euch fragt: ein bischen langweilig ist mir im moment schon :D)

    gruß
    xel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Rang für Hastor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Xel, war Dein Wochenende so hart? Oder waren die Drogen schlecht? :D

    Naja, bin eh dafür jedem einen inviduellen Titel zu geben :)
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also entweder ist dein humor nicht gerade wirklich anspruchsvoll oder es liegt wirklich an den drogen :p
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub es liegt einfach daran, das ich gestern bei 35 °C wie ein affe trainiert hab (und mir heute total langweilig ist)

    und außerdem ist es mir heute besonders aufgefallen :p :D
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Die Sprüche oben waren echt nicht der Hammer, da ist der in deiner Signatur viel besser!!!
     
  7. #6 Donnergott, 16.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    wie im kindergarten :D
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Nein, viel schlimmer!!!! :D :D
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Xel, ich überlege mir gerade Dir einen neuen Titel zu geben. Wie wäre es mit "Hastor-Fan" :D

    weiterer Vorschlag:
    Donnergott = "Hardcore-Ösi"
     
  10. #9 Donnergott, 16.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hihi,...hardcore klingt gut!
    aber Ösi...nicht :D (zu herablassend..)


    überleg weiter, sven! :D
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    mein rang bleibt.
    immerhin bin ich der mit den besten voraussetzungen für den job als gewerkschaft :p

    ihr seit alle einfach zu langweilig :p
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven
    Kannst du dem Donnergott bitte mal die Fahne verbieten, der wird deswegen ständig diskriminiert.... wir wollen ja niemanden ausschließen, aber kann es schon verstehen, dass mit dem niemand was zu tun haben will :D :D :D

    (allgemeine Frage:
    welche Strafe kann ein Mod allein eigentlich aussprechen :( ))?)


    Oder gib Xel die Fahne:
    ein österreichischer Gewerkschafter, schlimmer geht es nicht :D :D
     
  13. #12 Donnergott, 17.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0

    sehr nett...

    keine sorge bin eh bald hier ganz weg :]
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Donnerlein? Was ist los? Studium?
     
  15. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    verkauft mir jemand n gramm von dem Dope was ihr hier raucht? :D
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da fragst Du am besten Xel :D
     
  17. #16 Donnergott, 17.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    wegen sprüchen wie diesen und wegen bundesheer
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das mit dem Bundesheer ist ein Argument. Aber das andere meinst Du doch nicht ernst, oder? :))
     
  19. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0

    *lol* :D sven ich bin dafür das jeder mod eine skip speereinrichtung kriegt :bang
     
  20. Anzeige

  21. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das dope werd ich dir nicht verkaufen, das hat schlimme nebenwirkungen und außerdem macht die stimmung eine talfahrt, das hält der stärkste "krieger" nicht aus :p

    @skip:
    ich geb dir gleich ne fahne. ich bin immer noch bayer. da liegen welten dazwischen! wobei sich die ösis und die bayern doch recht gut verstehen :D

    hastor scheint hier gar nix zu sagen, entweder gibt er mir stillschweigend recht, oder er ist der letzte im forum der noch verstand besitzt :D
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Je genau, was ist denn mit Hastor los? Ich finde daß er eh in den letzten Tagen einen sehr ernsten Eindruck gemacht hat.
    Probleme?
     
Thema: Neuer Rang für Hastor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hastor

    ,
  2. fitness hastor

Die Seite wird geladen...

Neuer Rang für Hastor - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...