Neuer Rang für Hastor

Diskutiere Neuer Rang für Hastor im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von d_one (allgemeine Frage: welche Strafe kann ein Mod allein eigentlich aussprechen ))?) *lol* :D sven ich bin dafür das...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hä, soll das heissen, dass ich gesperrt werden soll oder erklärst du mich damit für untouchable???


    @Donnergott
    Du hast das doch nicht ernst genommen, oder??? Das war (wie wohl nicht schwer zu bemerken) alles nur Spaß... :)

    du gehst zum Heer??? Auf einen Flugzeugträger der österreichischen Marine???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Rang für Hastor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Donnergott, 17.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem nervend......, also schalt nen gang zrück X( :p

    ja klar , nachdem wir norditalien wieder zurückerobert haben :D

    naa,..ich werd mich entweder zur garde melden oder einfach nur einen schreibtischjob machen...auf jeden fall so, dass sich zumindest nach dergrundausbildung (2 monate) es wieder mit bodybuilding verbinden lässt...
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt muss ich auch mal:

    @ xel
    du wirst lachen, aber im Abijahrgangwurde ich auch zum größten "Sprücheklopfer" gewählt :D
    Und natürlich bin ich der einzige, der noch etwas verstand hat. Wenn ich mir da so Manni das möchtegern Mammut, Knochen-Skip und den drogensüchtigen Sisci anschaue...;)

    @sven
    wieso ernst? Hab zZ nur etwas Stress. Arbeite mir einen ab, renn zum Training, schlafe und die Scheiße geht von Vorne los. Aber so ist das. Und am WE war ich in HH beim Mr Slim Shady himself, da musste ich erstmal schlaf nachholen. Ansonsten bin ich doch immer für dich da


    @Donnergott
    was soll denn das für ne Armee sein? Ist die auch so toll wie die schwyzerische? :D
    Du willst doch eh wieder das alte Habsburger Reich auferstehen lassen. Meld dich doch dazu nen paar Berge zu bewachen, was anders gibts doch eh nicht in Österreich...;) :p

    Gruß HASTOR
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Donnergott

    OK, tut mir Leid, muss halt wieder ein anderes Opfer suchen (Wer hat mich da als Knochen Skip beleidigt... :bö )
    Aber bloß wegen deines Wehrdienstes musst du dich doch nicht hier abmelden, mach halt zwei Monate Pause, dann kannst du sicher wieder ans Internet!!!
    Würde auch probieren, eine möglichst ruhige Kugel beim Militär zu schieben....könnt ihr in Ö eigentlich keinen Zivildienst machen??? Wie alt bist du eigentlich???
     
  6. #25 Donnergott, 18.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 18,..sicher gibts zivildienst in österreich, aber dauert um 4 Monate länger und man kriegt weniger geld, und evet. eine scheiss arbeit....

    beim heer kenn ich hohe leute die mir den aufenthalt dort hoffentlich angenehm gestalten werden :D

    na, ich komm hier einfach nicht wirklich mehr dazu qualititative beiträge zu schreiben,..das offtopic blabla is ja mist...ich bin ja noch woanders moderator (jaja ich verräter :D )

    gruß....
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, ich brauche auch immer am meisten Zeit für Off Topic, aber ohne wäre hier ja fast nichts los, außerdem ist ein bisschen Trash nett und sind meistens auch ganz lustige Gespräche...
     
  8. #27 Donnergott, 18.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0

    naaaaaaaja :D
     
  9. Anzeige

  10. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ab wieviel kg übergewicht wird man eigentlich aus bzw t3 gemusstert ? :D
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    d_one, das hab ich mich auch shcon gefragt, drum bin ich ständig in der massephase :D
     
Thema: Neuer Rang für Hastor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hastor

    ,
  2. fitness hastor

Die Seite wird geladen...

Neuer Rang für Hastor - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...