neuer TP, bitte bewerten

Diskutiere neuer TP, bitte bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag 1: 10x Brust 6x Trizepz Brust: 3x Bankrücken 10/8/6 4x Butterfly 10/8/8/6 3x Fliegende Schrägbank 10/8/6 Trizepz: 3x Schädelzertrümmerer...

  1. #1 ontsssl, 20.06.2005
    ontsssl

    ontsssl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1: 10x Brust 6x Trizepz

    Brust:
    3x Bankrücken 10/8/6
    4x Butterfly 10/8/8/6
    3x Fliegende Schrägbank 10/8/6

    Trizepz:
    3x Schädelzertrümmerer 10/8/6
    3x Trizepzdrücken stehend 10/8/6

    Tag 2: 9x Beine 8x Bizepz

    Beine:
    3x Kniebeugen 10/8/6
    3x Beinpresse 3x12
    3x Wadenheben 3x12

    Bizepz:
    3x Konzentrationscurls 10/8/6
    3x Hammercurls 10/8/6
    2x SZ Curls 2x6

    Tag 3: 9x Rücken 9x Schultern

    Rücken:
    3x Langhantelrudern 10/8/6
    3x Latziehen 10/8/6
    3x Kreuzheben 12/10/8 (erstmal)


    Schultern:
    3x Seitheben 10/8/6
    3x Schulterdrücken 10/8/6
    3x Butterfly Reverse 10/8/6

    Bauch unterschiedlich an Tag 1 und Tag 2

    Bitte bewerten und Verbesserungsvorschläge machen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuer TP, bitte bewerten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 20.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft die Woche? Wieviel Pause zwischen den Tagen?

    Plan gefällt mir nicht!

    - Für die Sultern 9 Sätze und fürn Rücken ebenso?! Viel weniger!
    - Bizeps am Tag vor Rücken trainieren ist schlecht! Stichwort Vorermüdung!
    - etc. pp.
     
  4. #3 ontsssl, 20.06.2005
    ontsssl

    ontsssl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    -1 tag in der regel pause d.h ich geh alle 2 tage ins training...
    -wegen schultern und rücken, ich trainier doch mit butterfly reverse den rücken auch... oder meinst bei rücken und schultern weniger übungen?

    greetz michi
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ehm ja weniger übungen ich trainiere Schultern max mit 3 übungen.
    Jeweils 2 Sätze ... steigere deine Intensität und nicht mehr Sätze damit baut man nicht soviel Muskeln und Masse auf ...
     
  6. #5 Cassiopeia, 20.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Für die Schultern weniger Sätze und Übungen!

    Dann fällt mir auf das Du Deine Sultern mit 9 Sätzen zwei Tage vor Brust trainierst, richtig? Macht das Sinn? (wenn ich schon so doof frage)
     
  7. #6 Del Piero, 20.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Find den Plan an sich ganz ok.
    Würde nur Bizeps auf 6 Sätze reduzieren,das gleiche bei Schulter.
    Kreuzheben an Anfang,ansonsten passt es soweit.
     
  8. Anzeige

  9. #7 ontsssl, 20.06.2005
    ontsssl

    ontsssl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das ist sinn machen oder nicht ist immer so ne sache, man kann den plan gestalten wie man will, es gibt immer irgendwas was anders besser wäre.
    welche übung soll ich dann weglassen del piero? oder soll ich nur immer 2 sätze machen?
    das mit kreuzheben ist klar, hatte da nur vorher was anderes drinstehen.
    merci!
     
  10. #8 Del Piero, 20.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Würde immer 2 Sätze machen,ist aber nur meine persönliche Empfehlung.
     
Thema: neuer TP, bitte bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TP rücken

Die Seite wird geladen...

neuer TP, bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. Neuer TP, bitte um Meinung!

    Neuer TP, bitte um Meinung!: Hallo Foren-Freunde, habe mir letzte Woche einen neuen TP machen lassen, bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe. Das Gefühl nach dem Training...
  2. Neuer 3er split, bitte bewerten ;)

    Neuer 3er split, bitte bewerten ;): Hi, mein derzeitiger plan läuft zeitmäßig langsam aus und demtentsprechend ist es zeit für einen Neuen. Ich hatte da folgenden 3er Split im Sinn...
  3. Brandneuer GK-Plan! Bitte um Meinung!

    Brandneuer GK-Plan! Bitte um Meinung!: Hallo, nachdem vor kurzem mein Trainingsplan hier (wohl zurecht) kritisiert wurde, habe ich mir gestern einen neuen machen lassen, und bitte um...
  4. Neuer 3er Split - bitte Bewerten

    Neuer 3er Split - bitte Bewerten: Ich hab gestern hier ein 3er Split eingestellt, der war aber fürn Müll weil nicht wirklich gut aufgeteilt war usw. Ich muss dazu sagen ich bin...
  5. Neuer Trainingsplan bitte bewerten/beurteilen

    Neuer Trainingsplan bitte bewerten/beurteilen: hi, so hier mein neuer Trainingsplan: alles 20 Wdh. 1. Brust: Bankdrücken - 35 kg 2. Brust: fliegende Bewegung - 10.5 kg 3. Arme: Überzug - 10.5...