Neuer Trainingsplan (2er Split - Fitness-Company)

Diskutiere Neuer Trainingsplan (2er Split - Fitness-Company) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo also ich ich 172 cm groß und wiege 64 kg und habe ein bisschen trainingserfahrungen bei eisenhauer gesammelt( ist aber das schlechteste...

  1. #1 Jack the body, 03.03.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also ich ich 172 cm groß und wiege 64 kg und habe ein bisschen trainingserfahrungen bei eisenhauer gesammelt( ist aber das schlechteste studio was ich jeh gesehn habe)
    jetzt bin ich seit einer woche bei fitness company und habe mich da beraten lassen von trainern und leute die da trainierten und die meinten ein 2 split wäre ganz gut um muskeln aufzubaun!?

    t1 = brust , triseps und schultern
    t2= rücken ,bizeps und beine
    ( bauch jeden tag )( drei verschiedene geräte oder hantelübungen für jeden einzelnen muskel und immer drei sätze)


    mo= t1 oder mo= t1
    di= t2 di=t2
    Mi= t1 mi=t1
    do= t2 do= pause
    fr= t1 fr=t2
    sa= pause sa=pause
    so = pause so=t1

    welchen würdet ihr mir raten ??
    oder is dat zu viel um muskeln schnell aufzubaun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    1. mach nen eigenen Thread auf (HUHU MODS :)) )
    2. Der Split ist mies.
    besser wäre z.B.
    Oberkörper
    Unterkörper/Arme
    3. du trainierst zu häufig
    Mo T1
    Mi T2
    Fr T1
    Mo T2
    usw.
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    So schlecht ist der Split auch nicht, wobei ich mittlerweile beim 2er Brust/Beine/Trizeps und Rücken/Schultern/Bizeps bevorzuge.

    Ansonsten wären mal die Übungen die du machen sollst ganz interessant. Ich ahne Böses...

    Wie Tenshi schon sagte, du trainierst zu häufig. 3 mal die Woche (Mo, Mi, Fr) sind mehr als genug (solange du nicht stoffst jedenfalls...)
     
  5. #4 Cassiopeia, 04.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    1. Wieso Bauch jeden Tag??? 1-2x die Woche reicht vollkommen aus!

    2. Hab ich das richtig verstanden, Du machst z.B. für den Bizeps 3 Übungen mit jeweils 3 Sätzen??? Warum...Argh... So wirst Du bestimmt nicht "schnell" Masse aufbauen, auch wenn alles andere (Ernährung, Erholung) stimmt. Als Anfänger baut man zwar mit jedem Scheiß auf aber das ist richtig mies. Poste bitte Deinen kompletten TP! Ich befürchte das schlimmste...

    3. Zu welchem ich Dir raten würde? Zu gar keinem!!! Schick die Leute in die Wüste die Dir geraten haben 5x 8o die Woche Krafttraining zu machen. 2-3x die Woche reicht!!!
    Die Aufteilung ist so lala. Gibt bessere. Nutze mal die Suchfunktion, kostet nix und tut auch nicht weh ;)
     
  6. #5 Jack the body, 04.03.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    warum ist das zu viel wenn man die zeit hat ??

    ich versteh die welt nicht mehr :zack

    die einen sagen dies die anderen sageen das !!

    und die einzelnen haben ja 48 std pause also versteh ich nicht warum das zu viel ist :bumm

    was soll ich machen

    ich brauch ein trainingsplan wo man schell muskeln aufbaut (detailiert mit sätzenanzahl und übungen )

    kann mir da jemand damit helfen ??

    denn jack the body ist VERWIRRT !!!! :rolleyes: ::XX


    BITTE HELFTT MIR !!!!
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    trainieren hat nix mit "zeit haben" zu tun!!!

    meine philosophie lautet: alles was länger als 45 minuten training ist, ist verschwendete zeit!
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Trainingsplan (2er Split - Fitness-Company)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split trainingsplan muskelaufbau

    ,
  2. fitness 2er split

    ,
  3. fitness first fitnessplan

    ,
  4. Fitness 2er-Split,
  5. 2er split fitness,
  6. fitness trainingsplan 2er split,
  7. fitness first forum,
  8. fitness first trainingsplan forum,
  9. fitness company trainingsplan,
  10. 2er split geräte,
  11. trainingsplan muskelaufbau 2er split,
  12. fitness company trainingspläne,
  13. neu fitness plan von fitness first,
  14. 2er split fitness first,
  15. training 2er splitt,
  16. neuer Traininsplan 2er split,
  17. kein neuer trainingsplan bei fitness first,
  18. trainingsplan 2er split fitness first,
  19. fitness first trainingsplan,
  20. wie oft in der woche zum sport mi 2er split,
  21. 2er split besser T1 mo T2 die mi frei oder T1 mo die frei,
  22. fitness plan muskelaufbau 2er split,
  23. fitness first fitness plan,
  24. fitnessstudio training spliten 2er,
  25. fitness wie oft 2er split
Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan (2er Split - Fitness-Company) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  2. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  3. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...
  4. Neuer Trainingsplan für Kraftaufbau

    Neuer Trainingsplan für Kraftaufbau: Hallo liebe Community, bevor ich zu meiner konkreten Frage komme möchte ich euch kurz meine "Geschichte" darlegen. Also: Bis Ende 2011 wog...
  5. Neuer Trainingsplan notwendig?

    Neuer Trainingsplan notwendig?: Hi Leute, ich habe mir vor einiger Zeit mit ein paar von euch einen neuen Trainingplan zusammengestellt. Ich habe diese noch etwas umgeändert,...