Neuer Trainingsplan 3 er Split

Diskutiere Neuer Trainingsplan 3 er Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Kurz zu mir : Ich bin 21 Jahre alt trainiere seit ca 1 Jahr 3 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche . Ich habe gute Fortschritte im...

  1. #1 Julian297, 02.01.2014
    Julian297

    Julian297 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Kurz zu mir : Ich bin 21 Jahre alt trainiere seit ca 1 Jahr 3 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche .
    Ich habe gute Fortschritte im ersten Jahr gemerkt , jedoch merke ich nun seit 3 monaten keinen Fortschritt sondern befürchte einen Rückgang meiner Masse und leistung.
    Bisheriger Trainingsplan : Montag Rücken-Brust Muskel-Gegenmuskeltraining + Bizeps insgesamt 1 Stunde
    Mittwoch : Brust Schulter Trizeps training insgesamt 1 stunde
    Freitag : Rücken-Brust Muskel-Gegenmuskeltraining + Bizeps insgesamt 1 Stunde
    Ich weis keine beine kein Bauch , jedoch das Trainiere ich je nach gefühl am Wochenende .
    Hat auch bis vor 3 Monaten noch gute Resultate gebracht .
    Spüre besonders bei den Armen keinen Fortschritt .

    Nun dachte ich mir
    Montag : Brust Schulter Trizeps
    Mittwoch Rücken Bizeps Nacken + Waden
    Freitag : Rücken - Brust Muskel-Gegenmuskeltraining + Quadriceps

    Hoffe ihr habt Vorschläge oder Verbesserungen an meinem Plan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Trainingsplan 3 er Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 03.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Alleine die Tatsache, dass du deinen Plan ohne Beine "planst" und diese je nach Gefühl trainierst ist schon einer großen Verbesserung würdig.

    Zudem hast du eigentlich fast nur die Tage umgestellt, aber wichtig ist die Übungen zu wechseln, also zB anstatt Curls machst du Hammercurls; ebenso wichtig ist die Intensität der Übungen.

    Für mich müsste es so aussehen:

    Montag: Brust, Schulter, Trizeps
    Mittwoch: Rücken (zu dem der Nacken gehört), Bizeps
    Freitag: Beine
     
Thema:

Neuer Trainingsplan 3 er Split

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan 3 er Split - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...