Neuer Trainingsplan Einteilungsschwierigkeiten

Diskutiere Neuer Trainingsplan Einteilungsschwierigkeiten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, kurz zu meiner Person. Alter: 20 Jahre, Größe 176cm Gewicht ~60kg. nun zum Plan: -----------------------------------------------------...

  1. #1 Michi89, 21.01.2010
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kurz zu meiner Person.
    Alter: 20 Jahre, Größe 176cm Gewicht ~60kg.

    nun zum Plan:
    -----------------------------------------------------
    Teil 1:
    Brust: Bankdrücken 6x12
    Cable Cross stehend 3x12

    Rücken: Klimzug breiter Griff 4x12
    rudern 4x12

    +Bauch nach belieben
    -----------------------------------------------------
    Teil 2:

    Schulter: Seitheben mit KH sitzend 3x12
    Upper Back 3x12
    Frontheben mit KH 3x12

    Bizeps: Curl mit Kabel 3x12
    Konzentrationscurls mit Kh 3x12

    Trizeps: French Press Liegend mit KH 3x12
    Trizepsdrücken von unten mit Kabel 3x12
    Kick Backs mit Kh 3x12
    ----------------------------------------------------------------

    Teil 3. Beine 4 Übungen Waden 2 Übungen

    Meine Frage ist nun ob der Plan so sinnvoll ist und wie ich am besten die Pausen einteile? 3 Tage trainig 1 tag Pause ? ist das zu viel wären immerhin 6 Trainigseinheiten pro Woche. Ich denke mehr als 5 sind absolut nicht sinnvoll, doch wie teile ich dies mit einem 3er Split ein.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Andi311, 21.01.2010
    Andi311

    Andi311 Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    6 serien Bankdrücken? scheint en bisschen viel oder?
     
Thema:

Neuer Trainingsplan Einteilungsschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan Einteilungsschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...