neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause

Diskutiere neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, nachdem ich 6 Monate ausgefallen war durch Tennisram & Golferellbogen bin ich nun seit 1 1/2 monaten wieder dabei. ANgefangen mit...

  1. #1 G-Star1988, 13.06.2012
    G-Star1988

    G-Star1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem ich 6 Monate ausgefallen war durch Tennisram & Golferellbogen bin ich nun seit 1 1/2 monaten wieder dabei. ANgefangen mit einem Ganzkörperplan um erstmal wieder rein zu kommen.

    Am Montag hatte ich nen Gespräch mit einem Trainier im Fitnessstudio der mir folgenden Plan aufgestellt hat: (Ich trainiere 3 mal die Woche)

    Trainingseinheit 1:

    Bankdrücken
    Schrägbank (Kurzhantel)
    Schulterdrücken
    Seitheben
    Dips
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Wadenheben
    Bauch


    Trainingseinheit 2:

    Latzug
    Rudern (eng)
    Reverse Butterfly
    Hyperextensions
    Schulterheben
    Bizepscurls
    Bauch

    ist das so ein ausgelichener Plan? vertraue dem Ganzen nicht ganz so, da die die Vergangenheit gezeigt hat das die Trainier nicht immer richtig liegen leider :crazy:

    Wäre über Feedback erfreut.

    schonmal vielen Danke für eure Mühe
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 13.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Push/Pull 2er Split, wobei die Beine ausschließlich in TE 1 drin sind. Grob sollte es also passen.
     
  4. #3 G-Star1988, 13.06.2012
    G-Star1988

    G-Star1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vielen dankl

    reicht es denn auch um etwas zu erreichen? kommt mir so wenig vor?
     
  5. #4 BleedingBeast, 13.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich erreicht man damit "etwas". Wenn dir die Übungen nicht ausreichen, ist deine Ausführung zweifelhaft.
     
  6. Anzeige

Thema: neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan nach 2 monaten pause

    ,
  2. trainingsbeginn nach 4 monaten pause

    ,
  3. trainingsplan erstellen nach 2 monate trainingspause

    ,
  4. mit creatin nach 4 Monaten fitnesspause ,
  5. bodybuilding 6 monate pause,
  6. trainingsplan nach 2 monatiger pause,
  7. bodybuilding nach 3 monaten pause,
  8. trainingsplan nach 4 monaten erfahrung,
  9. will nach 6 monaten wieder fitness,
  10. 6 monate lauftraining,
  11. nach 3 monaten pause wieder bodybuilding,
  12. training fittness studio hatte fast 1 jahr pause ,
  13. 6 monate trainingsplan,
  14. 4 monate fitness pause,
  15. trainingsplan nach pause,
  16. bin 6 monate beim fitness,
  17. kraftsport 6 monate pause,
  18. nach 6 monaten fitness,
  19. lauftraining nach 4 monaten pause,
  20. trainingsplan fitness nach 6 monaten pause,
  21. bodybuildi ganzkörperplan nach 3 monaten pause,
  22. 1 jahr pause nun trainingsplan,
  23. trainigsplan nach 2 monaten pause,
  24. fitnessstudio nach pause 2 monate,
  25. nach pause wieder trainieren
Die Seite wird geladen...

neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...