Neuer Trainingsplan

Diskutiere Neuer Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Habe neuen trainingsplan hoffe der ist so in ordnung sagt mir eure meinung bitte Montag:Brust:2. Aufwärmsätze 15/15 W.5. Bankdrücken...

  1. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe neuen trainingsplan hoffe der ist so in ordnung sagt mir eure meinung bitte

    Montag:Brust:2. Aufwärmsätze 15/15 W.5. Bankdrücken 10/8/8/6/4 W.4. Sätze Schrägbank 10/8/6 W. (letzter Satz Reduktion!!!)Trizeps:2. Aufwärmsätze 15/15 W.4. Sätze Dipps 12 - 6 W.3. Sätze enges French Press 10/8/6 W.Bauch:3. Sätze Crunches bis Mv.3. Sätze hängendes Beineheben bis Mv.2. Sätze besenstieldrehen je 3 min.


    Mittwoch:Schultern:2. Aufwärmsätze 15/15 W.3. Sätze Kh. Drücken 10/8/6 W.3. Sätze Seitheben an der Maschine 10/8/6 W.(letzter Satz Reduktion!!!) 3. Sätze vorgebeugtes seitheben 10/8/6 W.Trapez:1. Aufwärmsätz 15 W.4. Sätze Lh. Shruggs 10/8/6/4 W.Beine:10 min. Cardio vor dem Training!!!2. Aufwärmsätze 20/15 W.4. Sätze Kniebeugen 12/10/8/6 W.4. Sätze Beincurls liegend 12/10/8 (letzter Satz Teilweiderholungen!!!)4. Sätze Beinstrecker 12/10/8 W. (letzter


    Freitag:Rücken:2. Aufwärmsätze 15/15 W.4. Sätze enge klimmzüge bis mv4. Sätze Kh. Rudern 10/8/6/ W.4. Sätze kreuzheben 10/8/6/4 W.Bizeps:4. Sätze Lh. Curls 10/8/6/4 W.3. Sätze abgefälschte Kh. Curls 10/8/6 W.Bauch:Siehe Montag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 14.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange trainierst Du schon?

    - Zu viele Sätze für meinen Geschmack.
    - Schulter Bein Kombi sehr ungünstig. Schulter lieber zu Brust packen und Beine alleine trainieren (evtl. noch Bauch)
     
Thema:

Neuer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...