Neuer Trainingsplan

Diskutiere Neuer Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :) Hab en neuen Trainingsplan, hat wer irgendwelche Tipps oder Verbesserungen? Dienstag Brust/Schultern/Trizeps 3x Bankdrücken 6-10 wdh....

  1. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Hab en neuen Trainingsplan, hat wer irgendwelche Tipps oder Verbesserungen?

    Dienstag

    Brust/Schultern/Trizeps

    3x Bankdrücken 6-10 wdh.
    3x fliegende 6-10 wdh.
    2x Frontdrücken 6-10 wdh.
    2x kh seitheben 6-10 wdh.
    2x SZ French Press 6-10 wdh.
    2x Dips max wdh.

    Donnerstag

    Beine/Waden/Bauch

    3x Kniebeuge 6-10 wdh.
    2x Beinstrecker 6-10 wdh.
    2x Beinbeuger 6-10 wdh.
    2x wadendrücken sitzend 25-50 wdh.
    2x wadendrücken stehend 15-25 wdh.
    2x Beinheben im Unterarmstütz max wdh.
    2x Crunches max wdh.

    Samstag

    Rücken/hintere Schultern/Bizeps

    3x Kreuzheben 6-10 wdh.
    3x (Latzug Brust oder Klimmzüge, was ist besser? Klimmzüge schaff ich nur 2-3 oder so)
    3x Rundern weit 6-10 wdh.
    2x rudern stehend 6-10 wdh.
    2x Scottcurls 6-10 wdh.
    2x Kabelcurls 6-10 wdh.

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das stehende Rudern würde ich durch Frontdrücken ersetzen, da es mehr auf die hintere als auf die vordere Schulter geht. Könntest du dann am Rücken-Tag miteinbauen (anstelle des vorg. Seithebens).
    ansonsten evtl. noch ne Übung für den Beinbizeps, je nachdem wie du Kreuzheben machst. Rudern wiederum breit, da es eng mehr auf den Lat geht
     
  4. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    OK danke :) Hab noch am Beintag den Beinbeuger mit rein gemacht x)
     
Thema:

Neuer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...