Neuer Trainingsplan

Diskutiere Neuer Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! So nach der (erwarteten Kritik) meines letzten Planes nun mal mein neuer Plan :). Kleine Änderungen sind noch vorbehalten. Wh-Bereich liegt...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    So nach der (erwarteten Kritik) meines letzten Planes nun mal mein neuer Plan :). Kleine Änderungen sind noch vorbehalten. Wh-Bereich liegt wieder bei 6-10 bei 3 Sätzen. Ich hab jetz noch den Samstag als zusätzlichen Tag eingebaut. Ist also eigentlich ein 4er-Split. Di und Do mache ich auch noch Bauchübungen und Boxe. (Mo und Di Tennis, Sa manchmal Spiel)

    Montag: Brust/Trizeps
    LH-Flachbankdrücken
    KH-Schrägbankdrücken
    KH-Fliegende
    Liegestütze(+Gewicht auf Rücken)
    Dips
    LH-Bankdrücken (eng)
    LH-Trizepsdrücken

    Mittwoch: Schultern/Unterarme
    KH-Frontheben
    KH-Seitheben
    LH-Drücken
    LH-Nackendrücken
    LH-Nackenziehen
    KH-Hammer Curls
    KH-Wrist Curls
    LH-Reverse Curls

    Freitag: Rücken/Bizeps
    Klimmzüge (weit)
    LH-Kreuzheben
    LH-Rudern (vorgebeugt)
    T-Bar Rudern
    LH-Beugen
    Klimmzüge (eng)
    KH-Curls (Schrägbank)
    KH-Scott Curls
    KH-Konzentrations Curls

    Samstag: Beine/Bauch
    Kniebeuge
    Beinstrecken
    Beincurls
    Wadenheben
    Hängendes Beinheben
    Crunches

    Erwarte weitere Tipps :)
    mfg :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    hat denn keiner etwas zu dem plan zu sagen? :grumpf :)
     
Thema:

Neuer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...