Neuer Trainingsplan ^^

Diskutiere Neuer Trainingsplan ^^ im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich weiß nicht, ob das hier, in diesem Unter Forum , richtig ist. Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Trainingsplan. für das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munto

    munto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich weiß nicht, ob das hier, in diesem Unter Forum , richtig ist.
    Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Trainingsplan.
    für das Fittnestudio
    Der Trainingsplan, sollte Athletisch sein. Denn ich möchte noch weiter einige Muskel aufbauen. Aber ich möchte nicht zu viel aufbauen.
    Denn ich möchte nicht zu viel Gewicht mit mir rumschleppen.
    Denn ich möchte auch viel Ausdauer, für den Sport Badminton besitzen.
    Ich hatte einen Vorderen Kreuzbandriss.
    Es wurde auch operiert. Aber es ist schon alles wieder verheilt.
    Und möchte später auch weider richtig anfangen Badminton zu Spielen.
    Ich hatte bis jetzt einen 2er Split plan von Loox.
    Der beim nächsten Besuch beendet ist.
    der Besteht aus.
    1Tag.
    Dipmaschine
    Bruspresse
    Butterfly
    Beinpresse 1 Tag Enge Beinstellung dann beim 3. Tag Breite Breinstellung
    Bizepmaschine
    Bauchmachine
    Crunsch

    2.Tag
    Ruderzugmaschine
    Butterfly Reserve
    Rückenstrecker
    Beinbeuger
    Schulterpresse
    Klimzugmaschine.

    Danach immer Dehnen und Laufband vorher wärme ich mich auch immer auf.
    Ich möchte auch weiter meine Beinmuskeln weiter Stärken.
    Könnte mir vielleicht jemand einen Plan, erstellen?
    Fürs Fitnessstudio
    Ich bin bis jetzt immer auf den Geräten gegangen.
    Mit den Frei hanteln habe ich noch keine Erfahrungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Trainingsplan ^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. munto

    munto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
  4. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Generell würde ich dir empfehlen auf einen Freihantel/Kabelzug Plan umzusteigen. Der Trainingseffekt ist wesentlich stärker da du die Gewichte selber stabilisieren
    musst und so mehr Muskelstränge aktiviert werden.
    Ich persönlich trainiere nach einem reinen Hantelplan da ich nicht ins Fitnessstudio gehe.

    Generell kann man 2 Übungen Pro Muskelgruppe sagen.
    Zum Thema Ausdauer würde ich sagen reduzier das Training auf 2 - 3 Tage die Woche und fülle den Rest mit Cardio wie Laufen oder HIIT.
     
  5. munto

    munto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir vielleicht einen plan empfehlen?
    Und was meinst du mit HIIT?
     
  6. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    http://www.fitness-foren.de/bodybuilding-kraftsport/46888-hilfe-sinnvoll-kohlenhydratpulver.html#post278522

    Hier habe ich einen Trainingsplan an Freihanteln halbwegs zusammengestellt daran solltest du dich orientieren können. Ansonsten entsprechende Kabelzuggeräte gehen auch (ungeführt)

    HIIT ist High Intensive Intervall Training

    Du machst in einem begrenzten Zeitraum (30 - 60s) meistens eine oder mehrere Übungen so schnell und oft wie möglich (aber sauber!) dann machst du wenige
    Sekunden Pause (~15) nocheinmal und das so oft wie es nur geht. Also wirklich bist du erschöpft bist.
     
  7. munto

    munto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also du meinst

    TE 1:
    Brust
    Schulter
    Trizeps
    Bauch

    TE 2:
    Beine
    Rücken
    Nacken
    Bizeps

    Diese dann z.B Mo,Mi, Fr immer abwechselnd machen. Ausserdem nutze die freien Tage zum laufen nicht die Trainingstage. 10 Min laufen als aufwärmen und dann
    Krafttraining. Eventuell danach noch ein bisschen auslaufen wobei vor allem an Beintagen dafür am besten nichts mehr da sein sollte.

    Dass alles dann an dein Frei Hanteln machen oder wie meinst du es?

    Zb. Dieser Plan
    https://www.loox.com/plaene/fitness-steigern-mit-ganzkoerpertraining
     
  8. Anzeige

Thema: Neuer Trainingsplan ^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loox 2er split

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan ^^ - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.