neues board

Diskutiere neues board im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; nice ;) mehr felder im profil mit angaben wie trainingserfahrung, gewicht, kf, max leistungen etc. wären sicher noch sehr nützlich. btw. habe...

  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    nice ;) mehr felder im profil mit angaben wie trainingserfahrung, gewicht, kf, max leistungen etc. wären sicher noch sehr nützlich.

    btw. habe ich keinen zugriff aufs ernährungs board, dafür zugriff auf die internen mod foren :(x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neues board. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee mit den zusätzlichen Feldern. Jetzt müssen die Leute das nur noch eintragen :))
    Warum Du nicht ins Ernährungsforum kommst, verstehe ich nicht....Hat noch jemand das gleiche Problem?
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Sven: Ich komme überall rein :D
    Aber registrier dich doch mal als normalen User und probier aus was geht und was nicht.

    Gruß,
    SETH
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Vorschlag: Kann man über die Signatur wieder eine Linie einfügen, so sieht man schlecht was zu Beitrag und was zur Sig gehört.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Signatur stört mich auch. Muss ich mir später mal in Ruhe anschauen. Im wbb2 wurde die fehlende Linie als feature verkauft :D
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    :crazy:

    Gruß,
    SETH
     
  8. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    einfach den entsprechenden tag ins template einbauen :) wobei das beim wbb2 eher ne qual ist :crazy:
     
  9. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    die games sind mal geil :O
     
  10. #9 Fairplay, 01.10.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich das Überblenden beim Wechseln abschalten ?
    Ist irgendwie nervig.
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht, daß man das abschalten kann. Wirklich so nervig?
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mich stört es nicht so, kann aber gut drauf verzichten.

    Gruß,
    SETH
     
  13. #12 Fairplay, 01.10.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht geht oder zu viel Aufwand ist, muss man halt damit leben.
     
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Seth's Ava macht mich ganz wuschig ;(
     
  15. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ist ein simples script, müsste in der frame.tpl sein o.ä.. kenne die templates vom wbb2 net so genau. ähm, sven.. wenn du irgendwie hilfe brauchst, betr. html/grafikdesign/forenadministration, dann schreib mir einfach ne pm :D
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    :wink

    [​IMG]

    Gruß,
    SETH
     
  17. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    das blending da find ich auc hrecht nervig :(
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Farben im "Wer ist online" Bereich im Portal sollte man auch noch ändern, Hazard z.B. wird da in Gelb hingeschrieben, was man schlecht lesen kann.

    Gruß,
    SETH
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Toll, das sagst Du jetzt :D
    Aber ich komme darauf gerne zurück! Eins wüsste ich aber sofort : 100 neue User :D
    Also hau rein...

    Also Seth Avatar gehört echt verboten. Ich muss schon wieder auf Klo :D
     
  20. Anzeige

  21. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wichtige und geile Menschen werden halt besonders auffällig hervorgehoben. Find ich ok :]
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Können Gäste hier eigentlich lesen? Weil mir mal aufgefallen ist, dass hier doch auch immer ein paar Gäste drauf sind. Wenn du das abschaltest gibt es sicherlich auch die ein oder andere neue Registrierung.

    Gruß,
    SETH
     
Thema:

neues board

Die Seite wird geladen...

neues board - Ähnliche Themen

  1. neues Board

    neues Board: Endlich ist es fertig....das neue Board! Obwohl, fertig ist auch relativ. Wie Ihr in den nächsten Tagen auf jeden Fall bemerken werdet, wird sich...
  2. Neues Board - Ihr seit gefragt!

    Neues Board - Ihr seit gefragt!: Morjen zusammen! Zur Zeit wird fleissig an einen neuem Board gearbeitet. Es wird viele neue Funktionen geben, die wirklich unbedingt jder...
  3. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  4. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...