neues board

Diskutiere neues board im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Kann aber Vor- und NAchteile haben! Ich melde mich sehr selten bei Boards an, über die ich nichts weiss. Naja, mal schauen...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kann aber Vor- und NAchteile haben! Ich melde mich sehr selten bei Boards an, über die ich nichts weiss. Naja, mal schauen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neues board. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs :rolleyes:

    Das ganze sieht ja schonmal im groben und ganzen recht ordentlich aus :)

    Was aber noch unbedingt geändert werden muss sind die farbeinstellungen diverser schriftzüge. Besonders schlimm find ich das weiß bei der wetteranzeige :rolleyes:

    gruß
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Endlich sieht man Dich auch mal wieder!
    Die WetterBox wird in diesem Moment erst richtig eingebaut. Das wird sich also noch ändern.
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ok :)) aber wie siehts eigentlich mit ner chatfunktion hier aufm board aus ? den irc immer anzuwerfen ist nähmlich ziemlich lästig.


    gruß

    Ps: wenn du mehr user haben wilst dann bau noch ein steroideunterforum rein ;)
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    SCHÖN IS WORN!!!
    gefällt mir schon ganz gut. leider fehlt mir immo die zeit mir alles im detail anzuschaun, aber was ich seh gefällt mir :D

    gruß
    (megagestresster) Xel
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Scheiss Stoffer X(




    Find die Idee ganz gut :D
     
  8. #27 Fairplay, 02.10.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Komme nicht ins FAQ Ernährung rein !
    Oder wollt Ihr mich da nicht haben ?(
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ups.....gefixt!
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Die Cookies von dem Board sind scheisse. Ich brech nen Game Rekord, auf der nächsten Seite hat er Cookies nicht gespeichert und Rekord gilt nicht X( Muss man wieder alles manuell einstellen sowas hass ich:(x
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Nun gehts :))
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich irgendwo sehen, von wem ein User bewertet wurde? Ich würde zu gerne wissen, wer Sven nur einen Punkt gegeben hat (ich wars nicht). :D

    Gruß,
    SETH
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, das sehe ich ja jetzt erst X( :bumm
    Ich glaube nicht, daß man das sehen kann! Ich check das mal!

    @Haz
    Ich habe ja auch schon tausende von Rekorden aufgestellt. Aber jedesmal stürzt dann mein Rechner ab :D
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, ein paar Avatare sind jetzt auch online!
    Außerdem sind im Profil jetzt auch Felder mit "Größe", "Gewicht" und "KF-Anteil" Das Feld für die Schwanzlänge kommt noch :D
    Also bitte die Felder ausfüllen, damit wir diese auch sehen können. Wenn Ihr auch die PLZ eintragt, habe Ihr auch das aktuelle Wetter auf der Startseite. Es gibt aber leider noch einen Fehler bei der Farbe. Ist aber in Arbeit...
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal, ich behalte meinen. :D 8)

    Gruß,
    SETH
     
  16. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also bie mir werden nicht gleich die Posts aktualisiert :(
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Seit Ihr jetzt wieder glücklich?:wink
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt ist auch endlich die Linkliste online! Oben in der Leiste findet Ihr den passenden Button. Damit ist es jetzt einfacher links zu verwalten.
    Das tolle ist, daß jeder User Links selber hinzufügen kann.
     
  19. #38 Cassiopeia, 07.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sven
    Schalt doch mal die Quiz Funktion frei ;)
     
  20. Anzeige

  21. #39 Cassiopeia, 07.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das es was dauert bis die Links drin stehen? Hab grad nen paar eingegeben...
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    die links müssten sofort zu sehen sein! Ich hoffe, daß Dir nicht das gleiche wir mir passiert ist. Der erste Bestätigungsklick ist nur für die Vorschau. Du musst das ganze noch speichern.
     
Thema:

neues board

Die Seite wird geladen...

neues board - Ähnliche Themen

  1. neues Board

    neues Board: Endlich ist es fertig....das neue Board! Obwohl, fertig ist auch relativ. Wie Ihr in den nächsten Tagen auf jeden Fall bemerken werdet, wird sich...
  2. Neues Board - Ihr seit gefragt!

    Neues Board - Ihr seit gefragt!: Morjen zusammen! Zur Zeit wird fleissig an einen neuem Board gearbeitet. Es wird viele neue Funktionen geben, die wirklich unbedingt jder...
  3. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  4. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...