Neues Fitnessgirl am Start :b

Diskutiere Neues Fitnessgirl am Start :b im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo :) Mal kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich trainiere seit knapp 2 Jahren, im Moment mit Ober/...

  1. #1 Lftsht, 25.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016
    Lftsht

    Lftsht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Mal kurz zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg.
    Ich trainiere seit knapp 2 Jahren, im Moment mit Ober/ Unterkörpersplit 4x die Woche und bin seit einen Monat in meiner ersten richtigen Diät.

    Kraftwerte:
    30,25kg Bankdrücken
    45,5kg Squats (weger Knieverletzung -.-)
    56kg Kreuzheben

    Hoffe viel Neues kennen zu lernen und selbst weiter helfen zu können :)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Fitnessgirl am Start :b. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Neues Fitnessgirl am Start :b

    Hallo und Willkommen :p
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Neues Fitnessgirl am Start :b

    Willkommen... Sieht mal aufs erste nicht schlecht aus :)
     
  5. #4 _MarcusK, 26.03.2016
    _MarcusK

    _MarcusK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neues Fitnessgirl am Start :b

    HEy,
    herzlich Willkommen und für ein Fitnessgirl schon wirklich echt gut
    grüße
     
  6. #5 LanaBond, 26.03.2016
    LanaBond

    LanaBond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neues Fitnessgirl am Start :b

    Hallo :) Bin auch n Mädel aus der "Nähe" von Nürnberg. Kannst mir ja ma schreiben wo genau du herkommst vll kann man sich ja zusammen tun :)
     
  7. Lftsht

    Lftsht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neues Fitnessgirl am Start :b

    Hallo und danke für die netten Worte :)
    Hab dir geschrieben @LanaBond
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Neues Fitnessgirl am Start :b

    Willkommen im Forum
     
  9. Anzeige

  10. #8 Fitnesscrack, 04.04.2016
    Fitnesscrack

    Fitnesscrack Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neues Fitnessgirl am Start :b

    Wäre super, wenn man mehr über deine Fortschritte erfährt :) Frauen waren ja eher selten im Kraftsport. Schön, dass sich dies jetzt ändert.
     
  11. Lftsht

    Lftsht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neues Fitnessgirl am Start :b

    Halte euch gerne auf den laufenden :)
     
Thema:

Neues Fitnessgirl am Start :b

Die Seite wird geladen...

Neues Fitnessgirl am Start :b - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  3. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...
  4. Der Weg in ein neues Leben

    Der Weg in ein neues Leben: Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...
  5. Neues Fitnessprogram

    Neues Fitnessprogram: Habt ihr schon von dem neuen Fitnessprogram gehört von Rapper the Game und Stefan Weissgräber?