Neues Fitnessgirl am Start :b
Diskutiere Neues Fitnessgirl am Start :b im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo :) Mal kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich trainiere seit knapp 2 Jahren, im Moment mit Ober/...
Thema:
Neues Fitnessgirl am Start :b
Die Seite wird geladen...
-
Neues Fitnessgirl am Start :b - Ähnliche Themen
-
Neues Mitglied
Neues Mitglied: Hallo Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht... -
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause... -
Neues Jahr, neues Glück!
Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause.... -
Neues Jahr, neuer Start?!
Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und... -
Der Weg in ein neues Leben
Der Weg in ein neues Leben: Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...