Neues Fitnessprogram

Diskutiere Neues Fitnessprogram im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habt ihr schon von dem neuen Fitnessprogram gehört von Rapper the Game und Stefan Weissgräber?

  1. #1 Maskulin, 17.03.2017
    Maskulin

    Maskulin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr schon von dem neuen Fitnessprogram gehört von Rapper the Game und Stefan Weissgräber?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 17.03.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    89
    Nicht wirklich, müsste man? Ist sicher so teuer wie die anderen Programme die man so findet und gleichzeitig doch alles kostenlos im Netz finden kann^^
     
Thema:

Neues Fitnessprogram

Die Seite wird geladen...

Neues Fitnessprogram - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  3. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...
  4. Der Weg in ein neues Leben

    Der Weg in ein neues Leben: Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...
  5. Neues Mitgleid

    Neues Mitgleid: Hey Leute, ich heiße Moritz, bin 21 Jahre alt und mache gern Sport. Da ich kein Basketball mehr spielen konnte, hab ich vor circa einem Jahr...