Neues Fitnessprogram

Diskutiere Neues Fitnessprogram im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habt ihr schon von dem neuen Fitnessprogram gehört von Rapper the Game und Stefan Weissgräber?

1. #1 Maskulin, 17.03.2017
    Maskulin

Maskulin Neuer Benutzer

Habt ihr schon von dem neuen Fitnessprogram gehört von Rapper the Game und Stefan Weissgräber?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 17.03.2017
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Nicht wirklich, müsste man? Ist sicher so teuer wie die anderen Programme die man so findet und gleichzeitig doch alles kostenlos im Netz finden kann^^

Thema:

Neues Fitnessprogram

Die Seite wird geladen...

Neues Fitnessprogram - Ähnliche Themen

1. Der Weg in ein neues Leben

Der Weg in ein neues Leben: Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...
  2. Neues Mitgleid

Neues Mitgleid: Hey Leute, ich heiße Moritz, bin 21 Jahre alt und mache gern Sport. Da ich kein Basketball mehr spielen konnte, hab ich vor circa einem Jahr...
  3. Annies neues Leben

Annies neues Leben: Hi There Erstmal zu mir: ●Annie ●21 ●Vegan ●171cm ●60-65kg ● ca. 20-24%kfa ●Wiedereinstieg nach langer Krankheit ●Also eigentlich...
  4. Neues Fitnessgirl am Start :b

Neues Fitnessgirl am Start :b: Hallo :) Mal kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich trainiere seit knapp 2 Jahren, im Moment mit Ober/...
  5. Mit Disziplin ein neues Leben

Mit Disziplin ein neues Leben: Kurzfassung: Alter: 22 Größe: 171 cm Startgewicht (20.01.16): 86,1 kg Aktuelles Gewicht (24.01.16): 85,4 kg Typ: Mesomorph Hallo zusammen,...