Neues Forum & Betreiber

Diskutiere Neues Forum & Betreiber im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, wie bereits in der E-Mail angekündigt möchten wir hier ein paar Worte über das neue Forum und über uns verlieren. Wir, die...

  1. Robman

    Robman Erfahrener Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie bereits in der E-Mail angekündigt möchten wir hier ein paar Worte über das neue Forum und über uns verlieren.

    Wir, die OMCON24 GmbH, sind die neuen Betreiber von Fitness-Foren.de und sind ebenfalls Betreiber von weiteren über ein Dutzend Foren. Wir haben uns auf Foren spezialisiert und schon einige übernommen. Diese konnten wir innerhalb kurzer Zeit deutlich optimieren bzw. verbessern. Dies betrifft vor allem die Besucherstatistiken bzw. die Besucher über Suchmaschinen respektive Google. Natürlich haben wir auch schon selbst Foren gegründet und erfolgreich hochgezogen. Wir finanzieren uns von der eingeblendeten Werbung, welche jedoch nur Gäste zu Gesicht bekommen. Momentan ist noch gar keine Werbung online, wird aber in Kürze für Gäste implementiert werden.

    Alle bisherigen Moderatoren bzw. Team-Mitglieder von Fitness-Foren werden im bisherigen Umfang erhalten bleiben, sofern sie möchten. :)

    Wir werden uns stets bemühen, das Forum sicher und aktuell zu halten. Sofern ihr noch Fragen habt, schießt los. :)

    Und nun noch ein paar Worte zum Forum:

    1) Datenimport
    Die Benutzeraccounts, Themen und Beiträge wurden übernommen. Jedoch müsst ihr euch wie bereits in der E-Mail mitgeteilt ein neues Passwort generieren bzw. zuschicken lassen, da die Passwörter beim Datenimport nicht übernommen werden konnten. Hier könnt ihr euch ein neues Passwort zuschicken lassen:
    http://www.fitness-foren.de/login.php?do=lostpw

    2) Signaturen / Avatare
    Avatare und Signaturen müssen neu eingerichtet werden.

    3) Gallery
    Die alte Gallery kann nicht mehr weiter benutzt werden und ist derzeit nicht erreichbar. Die alte Gallery wird jedoch in Kürze wieder online gehen, jedoch nur im Lesemodus. Die vorhandenen Bilder können also weiterhin betrachtet werden, jedoch können keine neuen Bilder hochgeladen werden. Um neue Bilder hochzuladen bzw. Alben zu erstellen, benutzt bitte die neue Gallery. Die alte und neue Gallery ist oben in der Navigation jeweils verlinkt.

    4) Mögliche Fehler / Bugs
    Sofern ihr irgendwelche Fehler findet oder was Wichtiges vermisst, so schreibt uns doch hier ein Feedback. Wir werden dann darauf eingehen.

    5) Facebook
    Facebook wird in den nächsten Wochen integriert bzw. es wird auch eine Fanseite geben

    6) Account-Löschung
    Sofern jemand seinen Account löschen lassen möchte, schreibt bitte eine E-Mail, benutzt dafür bitte das komfortable Kontaktformular. (unten im Fußbereich der Seite der Link „Kontakt“)

    Und nun wünschen wir noch viel Spaß und viel Erfolg bei euren gesteckten Zielen. :)

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norbert S., 03.01.2017
    Norbert S.

    Norbert S. Neuer Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Mitglieder,
    das Forum hat den Besitzer gewechselt und wird seit diesem Jahr nicht mehr von der Firma Omcon24 GmbH geführt.

    Jetzt zu mir.

    Kurzprofil:

    Name: Norbert
    Benutzername: Norbert S.
    Geburtstag: 11.11.1959
    Alter: 57
    Wohnort: Alsfeld (Hessen)
    Verheiratet, zwei erwachsene Töchter.

    Ich bin nun der neue Betreiber und werde mich in Zukunft um dieses Forum kümmern. Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung, bin täglich anzutreffen und habe immer ein offenes Ohr für euch.

    Im Wesentlichen wird es keine großen Veränderungen geben. Das Forum wird so betrieben wie bisher. Ich werde mich jedoch um entsprechende Änderungen wie, Software-Update, Serverpflege, Verbesserungen und Vorschläge der Mitglieder kümmern, so dass das Forum immer auf den neusten Stand bleibt.

    Das Forum lebt natürlich durch seine Mitglieder und das Moderatorenteam. Ich freue mich auf eine gute und freundliche Zusammenarbeit.

    Viele Grüße
    Norbert
     
Thema: Neues Forum & Betreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OMCON24 GmbH

    ,
  2. OMCON24

    ,
  3. Fitnessstudio Betreiber forum

    ,
  4. fitnessstudiobetreiber forum,
  5. forum fitnesstudio betreiber,
  6. fitnessbetreiber foren,
  7. fitnessstudio betreiber erfahrungen,
  8. fitnessbetreiber forum,
  9. betreiberforum fitnessstudio,
  10. forum fitnessbetreiber,
  11. betreiberforum fitness,
  12. forum fitness betreiber,
  13. OMCON24 meinungen,
  14. fitnesstudio betreiber forum,
  15. OMCON24 betreiber forum,
  16. omcon24.de,
  17. hts,
  18. f
Die Seite wird geladen...

Neues Forum & Betreiber - Ähnliche Themen

  1. Hallo neues Forum

    Hallo neues Forum: Auch ich wollte mich erst mal hier im Forum vorstellen. Meine Name ist Tim und ich betreibe jetzt schon knappe 3 Jahre Krafttraining bzw....
  2. Neues Forum nicht mit AOL 9.5 kompatibel?

    Neues Forum nicht mit AOL 9.5 kompatibel?: hey, hab versucht über meine aol software beiträge zu beantworten. einer ne idee, warum das nich funzt? Gruß Lifestyle
  3. Vorschlag für neues Forum!

    Vorschlag für neues Forum!: Vorwiegend einmal an Hallo an die Chef´s hier, vor allem Sven. Wie wäre es mit einem neuen Forum mit der Überschrift Physiotherapie? Dort könnte...
  4. Kritik an neues Forumdesign

    Kritik an neues Forumdesign: Hi, Ich finde, dass diese Werbung rechts und diese News und was da alles steht, einfach scheiße aussieht und das Forum total komisch wirken lässt....
  5. Neues Mitgleid

    Neues Mitgleid: Hey Leute, ich heiße Moritz, bin 21 Jahre alt und mache gern Sport. Da ich kein Basketball mehr spielen konnte, hab ich vor circa einem Jahr...