Neues Forum nicht mit AOL 9.5 kompatibel?

Diskutiere Neues Forum nicht mit AOL 9.5 kompatibel? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey, hab versucht über meine aol software beiträge zu beantworten. einer ne idee, warum das nich funzt? Gruß Lifestyle

1. #1 Lifestyle, 02.12.2010
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

hey,

hab versucht über meine aol software beiträge zu beantworten.
    einer ne idee, warum das nich funzt?

Gruß Lifestyle

2. Anzeige

3. Robman

Robman Benutzer
    Administrator

Hi Lifestyle,

müsste jetzt ehrlich gesagt erst nachschauen, welchen Browser AOL genau nutzt.

Du kannst mal versuchen einen einfacheren Editor in deinem Kontrollzentrum auszuwählen:
    http://www.fitness-foren.de/profile.php?do=editoptions

Ganz unten bei:
    Verschiedene Einstellungen

Beitrags-/Nachrichten-Editor:

Mal den Einfacher und Standard Editor einstellen und dann nochmal versuchen.

Gruß

4. #3 Lifestyle, 02.12.2010
    Lifestyle

test ...........

5. #4 Lifestyle, 02.12.2010
    Lifestyle

super, klappt. danke Robman ;)

6. Anzeige

Thema: Neues Forum nicht mit AOL 9.5 kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol 9.5

,
  2. aol9.5 startseite ändern

,
  3. neues aol

Die Seite wird geladen...

Neues Forum nicht mit AOL 9.5 kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Hallo neues Forum

Hallo neues Forum: Auch ich wollte mich erst mal hier im Forum vorstellen. Meine Name ist Tim und ich betreibe jetzt schon knappe 3 Jahre Krafttraining bzw....
  2. Neues Forum & Betreiber

Neues Forum & Betreiber: Hallo zusammen, wie bereits in der E-Mail angekündigt möchten wir hier ein paar Worte über das neue Forum und über uns verlieren. Wir, die...
  3. Vorschlag für neues Forum!

Vorschlag für neues Forum!: Vorwiegend einmal an Hallo an die Chef´s hier, vor allem Sven. Wie wäre es mit einem neuen Forum mit der Überschrift Physiotherapie? Dort könnte...
  4. Kritik an neues Forumdesign

Kritik an neues Forumdesign: Hi, Ich finde, dass diese Werbung rechts und diese News und was da alles steht, einfach scheiße aussieht und das Forum total komisch wirken lässt....
  5. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden