Neues Jahr, neues Glück!
Diskutiere Neues Jahr, neues Glück! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
Thema:
Neues Jahr, neues Glück!
Die Seite wird geladen...
-
Neues Jahr, neues Glück! - Ähnliche Themen
-
Neues Jahr, neuer Start?!
Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und... -
Frohes neues Jahr!!! ;o)))
Frohes neues Jahr!!! ;o))): Hi! Ich bin Jassy, eine 27 jährige gebürtige Hamburgerin! :D Vor ein paar Stunden bin ich durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und ich... -
frohes neues Jahr
frohes neues Jahr: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] glitter text generator by themyspacelayout.com kommt zwar bisschen spät... -
Neues Mitglied
Neues Mitglied: Hallo Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht... -
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...