Neues Jahr, neues Glück!

Diskutiere Neues Jahr, neues Glück! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....

  1. #1 Eleinad, 17.01.2018
    Eleinad

    Eleinad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich bin Dan,

    bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause. Doch dieses mal wird alles anders! :16 1:

    Ich werde dieses mal ein Trainigstagebuch führen, und zwar in diesem Forum! Mehr dazu im nächste thread
     
    Irok89 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr, neues Glück!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Jahr, neues Glück!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neues Glück! - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...
  2. Frohes neues Jahr!!! ;o)))

    Frohes neues Jahr!!! ;o))): Hi! Ich bin Jassy, eine 27 jährige gebürtige Hamburgerin! :D Vor ein paar Stunden bin ich durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und ich...
  3. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] glitter text generator by themyspacelayout.com kommt zwar bisschen spät...
  4. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  5. Der Weg in ein neues Leben

    Der Weg in ein neues Leben: Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...