Neues Mitglied
Diskutiere Neues Mitglied im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht...
Thema:
Neues Mitglied
Die Seite wird geladen...
-
Neues Mitglied - Ähnliche Themen
-
Neues Mitglied mit neuem Traininsplan nach Diät
Neues Mitglied mit neuem Traininsplan nach Diät: Hallo zusammen :) habe in den letzten 8-10 Wochen gute 10 Kg (von 78,5 auf 68,0) abgenommen. Ich bin 23 Jahre alt und 1,70m "klein". Habe... -
neues mitglied u ne Frage :-)
neues mitglied u ne Frage :-): Hallo zusammen bin neu hier,....u. gleich ne Frage:D Hatte auf Facebook ne bekannte deutsche Fitnessqueen gesehen....nicht zu muskellös,... -
Neues Mitglied bittet um Hilfe.
Neues Mitglied bittet um Hilfe.: :wink Hallo- Ich freu nich, dass ich auf Eure Seite gestoßen bin.. Ich interessiere mich schon lange für Bodybuilding. Mittlerweile bin ich schon... -
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause... -
Neues Jahr, neues Glück!
Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....