Neues Tattoo und BodyPump

Diskutiere Neues Tattoo und BodyPump im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe gestern mein Tatto an der Wade neu überstechen lassen. Habe meinen Tätowierer gefragt (er macht selber Sport und ist...

  1. #1 Leentje, 06.07.2013
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern mein Tatto an der Wade neu überstechen lassen.
    Habe meinen Tätowierer gefragt (er macht selber Sport und ist tätowiert) ab wann ich denn wieder BodyPump machen könnte, ob ich zum Beispiel morgen, als 2 Tage später gehen könnte.
    Er meinte das könnte ich, aber müsse aufpassen. Keine Hosenbeine drüber und und locker mit wenig schwitzen.

    Jetzt lese ich natürlich auch unterschiedliche Meinungen über Tattoo und Sport.

    Was sagte ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Tattoo und BodyPump. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 07.07.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 jo.bouscheljong, 07.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Warte halt ne Woche. Sport und wenig schwitzen passt eh schon nicht, und bei den Temperaturen erst recht nicht .
     
Thema:

Neues Tattoo und BodyPump

Die Seite wird geladen...

Neues Tattoo und BodyPump - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  3. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...
  4. Der Weg in ein neues Leben

    Der Weg in ein neues Leben: Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...
  5. Neues Fitnessprogram

    Neues Fitnessprogram: Habt ihr schon von dem neuen Fitnessprogram gehört von Rapper the Game und Stefan Weissgräber?