Neues Ziel

Diskutiere Neues Ziel im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Montag Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (8 Wdh.), 1x50kg (8Wdh.), 1x70kg (8 Wdh.), 5x85kg (6 Wdh.) Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x...

  1. Geextah

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    Montag

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (8 Wdh.), 1x50kg (8Wdh.), 1x70kg (8 Wdh.), 5x85kg (6 Wdh.)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x Eigengewicht (10 Wdh.), + 20kg (8, 8, 7, 6 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 65kg (15 +5x5)

    Frontdrücken: 1x10kg, 1x20, 1x30kg (je 10 Wdh.)

    Hammercurls: 1x12kg, 1x16kg, 1x18kg - je 10 Wdh.


    Mittwoch

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x40kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 5x80kg (8 Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, Eigengewicht (20, 15, 12, 10 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 65kg (15 +5x5)

    Hammercurls: 1x12kg, 2x18kg - je 10 Wdh.
     
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  3. Geextah

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    Freitag

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 5x85kg (8, 8, 8, 6, 6 Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x Eigengewicht (10 Wdh.), + 20kg (8, 8, 7, 6, 5 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 70kg (15 +5x5)

    Hammercurls: 1x12kg, 2x18kg - je 10 Wdh.
     
  4. Geextah

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    Freitag

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 5x85kg (6, 6, 8, 8, 6 Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x Eigengewicht (10 Wdh.), + 20kg (8, 8, 6, 6, 5 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 70kg (15 +5x5)

    Hammercurls: 1x12kg (Aufwärmsatz), 3x18kg(10, 10, 8 Wdh.)


    Hatte zwischendurch eine Woche Urlaub und war unter anderem Wandern - was immer noch nicht meins ist. Durch die Arbeit konnte ich diese Woche auch nur zwei Mal trainieren, weil ich täglich fast 10 Stunden arbeite und auch noch am Samstag arbeiten muss, wo man irgendwann einfach nur noch kaputt ist...
    Aber in den nächsten Wochen sollte es besser werden und dann kann ich auch wieder drei Mal die Woche trainieren :)
     
  5. Geextah

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    Dienstag

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 5x85kg (8, 8, 7, 6, 6 Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x Eigengewicht (10 Wdh.), + 20kg (8, 8, 6, 6, 5 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 70kg (15 +5x5)

    Latzug: 1x35kg (Aufwärmsatz), 2x50kg(10, 10 Wdh.)

    Beinheben (Bauch): 2x10 Wdh.
     
  6. Geextah

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    Montag

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 5x85kg (8, 8, 8, 8, 6 Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x Eigengewicht (10 Wdh.), + 20kg (8, 6, 6, 6, 5 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 70kg (15 +5x5)

    Latzug: 1x35kg (Aufwärmsatz), 2x50kg(10, 10 Wdh.)

    Hammercurl: 1x Aufwärmsatz, 1x18kg(10 Wdh.), 1x20kg (8 Wdh.)
     
  7. Geextah

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    Montag

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 5x85kg (8, 8, 8, 8, 6 Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5) (langsamer für mehr Intensität)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x Eigengewicht (10 Wdh.), + 20kg (8, 8, 6, 6, 5 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 75kg (15 +5x5)

    Hammercurl: 1x Aufwärmsatz, 3x18kg(10, 10, 8 Wdh.)
     
  8. Geextah

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    Mittwoch

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 5x85kg (8, 8, 6, 5, 5 Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5) (langsamer für mehr Intensität)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x Eigengewicht (10 Wdh.), 3xEigengewicht (15 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, 1x80kg (10 Wdh.), 4x100kg (10 Wdh.)

    Hammercurl: 1x Aufwärmsatz, 3x20kg (10, 10, 8 Wdh.)
     
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    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. Geextah

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    Freitag

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 3x85kg (8, 8, 6 Wdh.), 3x80kg (6, 6, 5 Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5) (langsamer für mehr Intensität)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x Eigengewicht (10 Wdh.), 5x 20kg (8, 8, 8, 7, 6 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 70kg (15 +5x5)

    Hammercurl: 1x Aufwärmsatz, 1x20kg (10 Wdh.), 2x18kg (10, 8 Wdh.)


    Da ich derzeit ein bisschen in den Unterarmen überlastet zu seins cheine, ist meine griffkraft auch nicht ganz optimal, aber daran werde ich arbeiten, denn über die 85 kg Kreuzheben müsste ich irgendwann auch mal drüber kommen bzw. sich mehr Wiederholungen einstellen^^

    Beim Creatin probiere ich derzeit aus, es mit Saft einzunehmen und um diese zeit vorher auch nicht so sehr viel tee zu trinken, sondern einen gewissen zeitlichen abstand zu lassen.
    Durch das Creatin habe ich nicht einen müden Furz zugenommen, jedoch habe ich das gefühl, dass es bei der regeneration sehr gut hilft. Meine Kraftwerte haben sich, auch nicht sonderlich erhöht dadurch, aber ich werd es dennoch weiternehmen und schauen, was sich da so einstellt^^
     
  11. Geextah

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    Montag

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 5x80kg (8, 8, 7, 6, 6, Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5) (langsamer für mehr Intensität)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 3x Eigengewicht ( je10 Wdh.) Übung sehr langsam ausgeführt, um die Intensität zu erhöhen

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 60kg (15 +5x5)

    Hammercurl: 1x Aufwärmsatz, 3x18kg (10, 8 Wdh.)

    Die Woche vorher war ich sehr motivationslos und konnte mich nicht einen Tag aufraffen zu trainieren, daher habe ich am Montag dann mit einem leichteren Training wieder angefangen, damit der Körper wenigstens etwas in Schwung kommt.
     
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