Neues Ziel

Diskutiere Neues Ziel im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Montag Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (8 Wdh.), 1x50kg (8Wdh.), 1x70kg (8 Wdh.), 5x85kg (6 Wdh.) Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x...

  1. Geextah

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    Montag

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (8 Wdh.), 1x50kg (8Wdh.), 1x70kg (8 Wdh.), 5x85kg (6 Wdh.)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x Eigengewicht (10 Wdh.), + 20kg (8, 8, 7, 6 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 65kg (15 +5x5)

    Frontdrücken: 1x10kg, 1x20, 1x30kg (je 10 Wdh.)

    Hammercurls: 1x12kg, 1x16kg, 1x18kg - je 10 Wdh.


    Mittwoch

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x40kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 5x80kg (8 Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, Eigengewicht (20, 15, 12, 10 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 65kg (15 +5x5)

    Hammercurls: 1x12kg, 2x18kg - je 10 Wdh.
     
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  3. Geextah

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    Freitag

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 5x85kg (8, 8, 8, 6, 6 Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x Eigengewicht (10 Wdh.), + 20kg (8, 8, 7, 6, 5 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 70kg (15 +5x5)

    Hammercurls: 1x12kg, 2x18kg - je 10 Wdh.
     
  4. Geextah

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    Freitag

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 5x85kg (6, 6, 8, 8, 6 Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x Eigengewicht (10 Wdh.), + 20kg (8, 8, 6, 6, 5 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 70kg (15 +5x5)

    Hammercurls: 1x12kg (Aufwärmsatz), 3x18kg(10, 10, 8 Wdh.)


    Hatte zwischendurch eine Woche Urlaub und war unter anderem Wandern - was immer noch nicht meins ist. Durch die Arbeit konnte ich diese Woche auch nur zwei Mal trainieren, weil ich täglich fast 10 Stunden arbeite und auch noch am Samstag arbeiten muss, wo man irgendwann einfach nur noch kaputt ist...
    Aber in den nächsten Wochen sollte es besser werden und dann kann ich auch wieder drei Mal die Woche trainieren :)
     
  5. Geextah

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    Dienstag

    Gestrecktes Kreuzheben: 1x Aufwärmsatz, 1x30kg (6 Wdh.), 1x50kg (6Wdh.), 1x70kg (6 Wdh.), 5x85kg (8, 8, 7, 6, 6 Wdh.)

    Beinpresse (Füße tief auf der Platte): 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 150kg (15 + 5x5)

    Dips: 2x Aufwärmsätze, 1x Eigengewicht (10 Wdh.), + 20kg (8, 8, 6, 6, 5 Wdh.)

    Wadenheben: 2x Aufwärmsätze, myoreps mit 70kg (15 +5x5)

    Latzug: 1x35kg (Aufwärmsatz), 2x50kg(10, 10 Wdh.)

    Beinheben (Bauch): 2x10 Wdh.
     
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