Strandfigur 2024

Diskutiere Strandfigur 2024 im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Laß es vorsichtig angehen, schreibe aus eigener schmerzvollen Erfahrung .;)

  1. #101 jo.bouscheljong, 06.12.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Laß es vorsichtig angehen, schreibe aus eigener schmerzvollen Erfahrung .;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Strandfigur 2024. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, werde eh erst ab nächste Woche dann wieder Rücken trainieren; hab also noch etwas Genesungszeit :)


    Freitag

    Leichtes Sparring, Sandsacktraining und Qi Gong
     
  4. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Montag

    Kung Fu
     
  5. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mittwoch

    Qi Gong & Kung Fu


    Freitag

    Kung Fu


    Samstag

    Sparring und Formentraining
     
  6. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Seit Montag krank. Wird erst wohl wieder nach Weihnachten was mit dem Training :(
     
  7. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Samstag

    Bizepsmaschine: 30 kg 10/7/6/6

    Deadlift: 30 kg 10/10/8/8

    KH Seitenheben: 9 kg 10/10/10/10


    Unterarme heute richtig im Eimer :)
     
  8. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Donnerstag

    Kniebeugen 30 kg 10/10/10/10

    Beinstrecker 65 kg 10/10/10/9½

    Wadenheben 85 kg 10/10/10/10

    Beinpresse 105 kg 10/10



    Freitag

    Bizepsmaschine 30 kg 10/6 - 27,5 kg 6/8

    LH Shrugs 30 kg 10/10/10/10

    Seitenheben Maschine 32 kg 10/10/10/10
     
  9. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dienstag

    Latzug 57 kg 10/10/8/8

    Bizepsmaschine 30 kg 8 - 27,5 kg 8/6/6

    LH Shrugs 40 kg 10/10/8/8

    Seitenheben Maschine 32 kg 10/10/10/10

    Unterarm-Curls (Untergriff) 8 kg 10/10/10/10
     
  10. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Donnerstag


    Front-Squats: 45kg 10/10/10/10

    Beinstrecker: 65 kg 10/10/10/10

    Wadenheben (Beinpresse): 85 kg 10/10/10/10

    Beinpresse: 115 kg 10/10/10/10
     
  11. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Freitag

    Kung Fu und Qi Gong


    Nach Erkältung mal wieder langsam anfangen - hab geschwitzt wie ein Bekloppter^^
     
  12. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Montag

    HIIT
    Kung Fu & Qi Gong


    Dienstag

    Bizepsmaschine 30 kg 10/9½/8/6

    Seitenheben Maschine 32 kg 10/10/10/10

    Butterfly 55 kg 10/10/8/8

    Dips -12kg 6/6/6/6

    Unterarmcurls 10 kg 10/10/10/8
     
  13. #112 Geextah, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Montag

    HIIT und Kung Fu

    Mein Muskelkater bringt mich noch um... Ôo
     
  14. #113 Geextah, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Montag
    Kung Fu & Qi Gong


    Dienstag

    Deadlift 35 kg 10/10/8/8

    Klimmzüge -33 kg 8/8

    Seitenheben Maschine 32 kg 10/10/10/10

    Bizepsmaschine 25 kg 10/9½/8/8


    Danach HIIT 5 x mit 30 Sek. Bursts auf dem Rad
     
  15. #114 PatrickDa, 28.01.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Geextah,

    wie findest Du die HIIT-Einheiten?
    Ganz schön heftig, oder?

    Ich finde, das definiert den Begriff "Intensität" etwas neu.
    Auch beim Krafttraining.
     
  16. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja das stimmt, HIIT ist echt heftig.

    Früher hatte ich leichte Lungenprobleme (eine Art Pre-Asthma, was aber an sich weg ist), dann und wann bin ich noch etwas reizbar und wenn ich wie heute so an mein Limit gehe, dann merke ich auch meine Atemwege etwas mehr.

    Erst wollte ich ja eigentlich 10 Bursts machen, habe mir dann aber gedacht, dass ich lieber erstmal nur 5 mache und die 5 haben es dann schon echt in sich gehabt.

    Es hört sich viel leichter an, als es ist, weil man wirklich schnell an seine Grenzen kommt. Die Intensität ist eine ganz andere, als zB beim Krafttraining und nach ein paar Minuten habe ich geschwitzt wie sonst nach einem längeren Training.

    Ich habe es heute so gemacht, dass ich die 30 Sek. durchgehalten hab und normalerweise wollte ich dann nach 90 Sekunden wieder den nächsten Burst einschieben, aber meine Frequenz war ab dem 3 Burst noch so hoch, dass ich dann lieber gewartet habe, bis ich wieder unter 150 gekommen bin. Wahrscheinlich wär ich sonst nach wenigen Minuten vom Rad gefallen :D

    Aber ich muss sagen, es hat mir echt Spaß gemacht :)
     
  17. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Freitag war ich bei der Kleidungsanprobe für die Hochzeit: Hose passt nicht mehr im Bereich der Oberschenkel und muss geweitet werden, weil die Beine an Umfang zugenommen haben.
    Jetzt heißt es öfters HIIT und Beintraining auf Masse steht ganz hinten an...
     
  18. #117 jo.bouscheljong, 02.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Man oh man , das Problem hätte ich auch gerne .:D
     
  19. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, irgendwie hätte ich das nicht gedacht, dass ich mal so ein Problem haben könnte :D
     
  20. Anzeige

  21. #119 rosch1986, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich war erst eine(!) Hose kaufen. Nach über zwei Stunden und unzähligen Läden weiß ich nun meine Bundweite. :D

    Die momentane "Mode" ist defintiv für Männern, die nicht die Beine trainieren.

    Btw passt mir nur noch eine Hose aus'm Kleiderschrank.^^

    Daher mein Beileid Geextah!

    Gruß,
    Rosch.
     
  22. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Normalerweise trage ich recht weite Armeehosen und habe daher nicht wirkliche Probleme damit.

    Aber die Anzugshose wird halt Maßgeschneidert und somit gibt es da schnell Probleme, aber ich kann mir schon gut denken, dass die aktuelle Mode nicht wirklich für die gemacht wurde, die Beine trainieren :D

    Und ich denke auch in Zukunft wird es weniger einfach passende Sachen zu finden, wenn ich mir überlege, dass eine vorgefertigte Hose für mich nochmal geändert werden muss, dann wird es mit Hosen aus dem Laden nicht viel besser aussehen^^

    Glückwunsch übrigens zu deiner einen neuen Hose ;)
     
Thema:

Strandfigur 2024

Die Seite wird geladen...

Strandfigur 2024 - Ähnliche Themen

  1. Guide zur Strandfigur

    Guide zur Strandfigur: -closed, danke an alle-
  2. Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?

    Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?: Hi, mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt. :) Mein Ziel ist es, bis zum April (01.04.2015) eine "perfekte" Strandfigur (Sixpack,...
  3. Mache ich es richtig? Körperfett reduzieren/Bodybuilding/Strandfigur in 4 Monaten?

    Mache ich es richtig? Körperfett reduzieren/Bodybuilding/Strandfigur in 4 Monaten?: Hallo Zusammen, der Körper, die Ernährung und der richtige Trainingsplan... alles komplexe Themen. Ich habe einiges im Internet gelesen und mir...
  4. strandfigur ?!

    strandfigur ?!: hi, ich bins mal wieder... ich wollte mal fragen was ihr so alles tut um eine gute strandfigur zu bekommen??? ich möchte nämlich auch noch etwas...