Neuling auf der Suche nach Trainigsplan

Diskutiere Neuling auf der Suche nach Trainigsplan im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, endlich habe ich es geschafft und mich im Fitness-Studio angemeldet. Ich hoffe auf ein effektives Training mit dem Ziel der...

  1. #1 Andrea313, 16.06.2008
    Andrea313

    Andrea313 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    endlich habe ich es geschafft und mich im Fitness-Studio angemeldet. Ich hoffe auf ein effektives Training mit dem Ziel der Staffung und Gewichtsreduktion.
    In meinem Fitnessstudio müsste ich hierfür einen Tag lang einen Personal Trainier buchen und da mir das als von Studiengebühren gebeuteter Student etwas zu teuer ist, habe ich mir gedacht ich schaue einfach mal hier nach ob ich den ein oder anderen Anstoß zu einem solchen Trainigsplan bekommen kann?!
    Unter "Trainingspläne" habe ich zwar zahlreiche Angaben gefunden, da ich aber absoulter Laie bin was diese ganzen Trainingsbegriffe angeht, kommt mir das ganze etwas spanisch vor :crazy:
    Ich bin 25, eigentlich schlank aber mit den üblichen weiblichen Problemzonen Bauch, Beine Po X( Dagegen soll nun angekämpft werden! :)
    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Freue mich auf Anregungen!!!!
    Tausend Dank im Voraus,
    Andrea
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 16.06.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier bei uns im Forum!

    :wink
     
  4. #3 KingLui, 16.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ;) :wink :wink :wink :wink
     
  5. #4 DeViLsAnGeL, 16.06.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch lieb "hallo"

    ( frag einfach in den unterforen nach wenn du gezielte fragen zu einem trainingsplan etc hast )

    viel spaß hier

    grüße
    DeV
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hallo hier im Forum :wink
     
  7. Anzeige

  8. #6 Missy D., 18.06.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Herzlich Willkommen :)

    lg, Missy :wink
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Fragen über Training & Ernährung kannst du ja im normalen Forum aufsteleln
     
Thema: Neuling auf der Suche nach Trainigsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsbegriffe im bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Neuling auf der Suche nach Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  3. Neuling

    Neuling: Hallo! Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hi Leute! :wink Ich habe mir wohl den beliebtesten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen - Mehr Sport! Nach etlichen Versuchen will ich es diesmal...
  5. Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio

    Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio: Hallo zusammen, Zu mir ih bin 34J alt und habe nun den Entschluss gefasst endlich etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. Ich habe ca. 115...