Neuling bittet um Hilfe

Diskutiere Neuling bittet um Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich hab evtl. vor ins Fitnessstudio zu gehen um zuzunehmen... Mein Problem besteht einfach darin, dass ich essen kann was ich will und...

  1. #1 KaMpFaMeIsE, 12.07.2014
    KaMpFaMeIsE

    KaMpFaMeIsE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,
    ich hab evtl. vor ins Fitnessstudio zu gehen um zuzunehmen...
    Mein Problem besteht einfach darin, dass ich essen kann was ich will und einfach nicht zunehme.
    Beim Arzt war ich schon und hab mich durchchecken lassen, alles in Ordnung...
    Da meinte der Arzt, dass ich es mit Muskelaufbau versuchen soll...

    Erstmal zu meiner Persönlichkeit:
    Bin 24 Jahre, 200 cm groß und nur 72 kg schwer. Ich arbeite in einem Lebensmittelgeschäft und habe somit viel
    Bewegung und auch viel Kalorienverbrauch, leider. Eigentlich bin ich ziemlich faul aber da muss ich mich wohl zusammenreißen! :D

    Welche Frage mich sehr beschäftigt: Wenn ich jetzt 1 oder 2 Jahre trainiere, auch zugenommen habe und mit meinem Körper dann
    so zufrieden bin, sollte oder muss ich doch weiterhin ins Fitness springen und trainieren um nicht wieder so auszusehen wie jetzt oder?
    Weil wenn man nicht mehr trainiert, fällt doch alles wieder zusammen???
    Also ist man doch dann sein Leben lang ans Fitness gebunden oder wie seht ihr das?

    Wie sollte ich am besten anfangen zu trainieren?
    2x die Woche, 3x die Woche oder doch öfters?

    Mein Ziel ist es halt vor allem mehr Kilos auf die Waage zu bringen, das ist mir am wichtigsten.
    Vor allem halt auch mein Oberkörper, damit man die Rippen nicht mehr sieht...


    Würde mich um Antworten freuen!



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling bittet um Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 12.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Zum einen folgendes lesen: http://www.fitness-foren.de/bodybui...posten-lesen-trainings-ern%E4hrungsguide.html

    Du wirst zu wenig essen...

    Zum anderen: Bodybuilding und Fitness ist nichts was man ein paar Jahre macht und dann wieder einfach sein lässt. Das ist eine Lebenseinstellung ein Lebensstil, der den ganzen Alltag durchzieht. Jemand der wirklich trainiert und einen Fortschritt erziehlen will, der wird nach ein paar Jahren nicht zufrieden mit seinem Körper sein, denn so schnell geht so eine Transformation nicht und gleichzeitig wollen die meisten mehr als ursprünglich ausgemalt.

    Man ist später nicht unbedingt an Studio gebunden, es gibt auch viele andere Möglichkeiten. Nur macht vielen das Training im Studio unglaublich Spaß und ist Teil ihres Lebens.

    Da sagt sich keiner "Oh mist, jetzt muss ich da schon wieder hin..."
     
Thema:

Neuling bittet um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuling bittet um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  3. Neuling

    Neuling: Hallo! Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hi Leute! :wink Ich habe mir wohl den beliebtesten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen - Mehr Sport! Nach etlichen Versuchen will ich es diesmal...
  5. Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio

    Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio: Hallo zusammen, Zu mir ih bin 34J alt und habe nun den Entschluss gefasst endlich etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. Ich habe ca. 115...