Neuling - Definition der Muskeln aber Masse beibehalten?

Diskutiere Neuling - Definition der Muskeln aber Masse beibehalten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten abend allerseits, bin neu hier und ich hoffe ich poste nicht gleich in den Falschen Thread :D Also, was ich gerne wissen würde ^^...

  1. #1 Bucketbiceps, 31.03.2013
    Bucketbiceps

    Bucketbiceps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend allerseits,

    bin neu hier und ich hoffe ich poste nicht gleich in den Falschen Thread :D

    Also, was ich gerne wissen würde ^^
    Möchte zum Sommer eine schöne Figur haben und würde lieber meinen Körper Definieren, aber möchte dabei
    so wenig Muskelmasse wie möglich verlieren. Außerdem wollte ich fragen ob es Trainingspläne gibt die ich mir
    Downloaden kann da ich immer im Studio stehe und nicht wirklich weiß was ich machen soll :D
    und bevor ich es vergesse :D

    Größe: 1,88
    Gewicht: 102-104 Kg
    Alter: 17 Jahre ^^

    Naja hoffe ihr könnt mich da ein bisschen aufklären

    (Das schwere gewicht kommt größtenteils von meinen muskeln :D )

    LG
    Bucketbiceps
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 31.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Verarschen kann ich mich selber. :D
     
  4. #3 Bucketbiceps, 31.03.2013
    Bucketbiceps

    Bucketbiceps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was soll daran eine verarsche sein ? :O
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 31.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Habe per PN geantwortet .

    Kannns aber auch hie Wiederholen . Bei deiner Beschreibung deiner selbst, und dann nicht wissen was er im Studio Trainieren soll ?
     
  6. #5 Bucketbiceps, 31.03.2013
    Bucketbiceps

    Bucketbiceps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann entschuldige ich mich und drück mich noch einmal anders aus. Ich weiß natürlich was ich Trainieren soll und tu das dann auch, allerdings weiß ich nicht viele
    Übungen für beispielsweise den arm. Ich kenn vielleicht 2 übungen und ich bin am ende mit meinem latein. Sry noch einmal :/
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 31.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tja, dann an dieser Stelle ebenfalls ein Sorry, habe es dann völlig verkehrt aufgefasst. Entschuldigung .:eek:
     
  8. Anzeige

  9. #7 Yakamari, 01.04.2013
    Yakamari

    Yakamari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es ist empfehlenswert immernoch im Hyperthrophiebereich zu trainieren, um deine Muskeln zumindest zu erhalten.
    Oft wird in der Definition empfohlen im Kraft ausdauerbereich zu trainieren also so 15-30 WDH pro Übung. Dadurch verlierst du viel Muskelmasse
    Also immer schön im Hyperthrophiebereich trainieren. Am besten mit schweren Grundübungen (Dips, klimmzüge, Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken und Rudern)
     
  10. #8 jo.bouscheljong, 01.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ok, hast du denn schon eine Ahnung, was du machen möchtest ? Ganzkörper,Split und wieviel Tage in der Woche ? Mit oder ohne ein Tag Pause zwichen den Te ?
     
Thema: Neuling - Definition der Muskeln aber Masse beibehalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training im hyperthrophiebereich

Die Seite wird geladen...

Neuling - Definition der Muskeln aber Masse beibehalten? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  3. Neuling

    Neuling: Hallo! Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hi Leute! :wink Ich habe mir wohl den beliebtesten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen - Mehr Sport! Nach etlichen Versuchen will ich es diesmal...
  5. Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio

    Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio: Hallo zusammen, Zu mir ih bin 34J alt und habe nun den Entschluss gefasst endlich etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. Ich habe ca. 115...