Neuling :)) + Fragen

Diskutiere Neuling :)) + Fragen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Liebes Com. Ich bin hier neu heiße Leon und bin 15 Jahre alt. Und habe einpaar Fragen mitgebracht. Ich wollte mich in sehr naher...

  1. #1 leon3221, 12.08.2012
    leon3221

    leon3221 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Com.

    Ich bin hier neu heiße Leon und bin 15 Jahre alt.
    Und habe einpaar Fragen mitgebracht.

    Ich wollte mich in sehr naher Zukunft bei MC.Fitt anmelden um Sport zu machen und Muskeln aufbauen
    besonders möchte ich was für meinen Bauch machen. Muss ich zusätzlich meine Ernährung umstellen?
    Oder braucht ihr vielleicht so nen kleinen einblick in mein Essverhalten ?
    Ich bin nicht dick, habe halt ne kleine Wampe die ich schon gerne los werden würde.
    Wenn ich Drei mal die Woche in Studio gehe beeinflusst das mein Wachstum ? Und welche Übungen kann
    ich zuhause gut und effektiv machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling :)) + Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling :)) + Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuling :)) + Fragen - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Neuling hat Fragen - Training ohne geräte

    Neuling hat Fragen - Training ohne geräte: Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. Ich weiss garnicht genau wie ich...
  3. Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Halli Hallo, ich bin ja relativ neu hier. Hatte im März mal 2 Probetrainings im McFit und bin jetzt offiziell dort Mitglied. Mache dort ein...
  4. Fragen eines Neulings :)

    Fragen eines Neulings :): Erstmal Hallo , habe mich gerade hier angemeldet um vllt Rat von ein paar Leuten zu erhalten die wohl sicherlich mehr Ahnung als ich haben ....
  5. Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?

    Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?: Hallo. Ich bin 30 und trainiere seid einiger Zeit regelmäßig, da ich mir das Rauchen und das Kiffen abgewöhnte, und Training das beste gegen Japs...