Neuling hat eine Frage, kann man den Po im Fitnessstudio gezielt formen?

Diskutiere Neuling hat eine Frage, kann man den Po im Fitnessstudio gezielt formen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, bin jetzt seit 4 Wochen im Fitnessstudio angemeldet, habe jetzt in 6 Wochen knapp 8 Kilo weniger auf den Rippen. Ich möchte...

  1. #1 MercyThompson, 16.10.2012
    MercyThompson

    MercyThompson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin jetzt seit 4 Wochen im Fitnessstudio angemeldet, habe jetzt in 6 Wochen knapp 8 Kilo weniger auf den Rippen.
    Ich möchte jetzt gezielt meinen Po in Form bringen. Ist das den möglich, wenn ja wie? Geh alle zwei Tage ins Studio und mach im wechsel Kardio und Krafttraining.
    Was meint ihr wann könnte ich mit dem richtigen Training sichtbare Erfolge erzielen?

    Bin für jeden Tipp Dankbar.

    Gruss
    Mercy
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 16.10.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Beinpresse, Kniebeugen und v.a. Ausfallschritte bringen den Allerwertesten in Form :D
     
  4. #3 MercyThompson, 17.10.2012
    MercyThompson

    MercyThompson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @goldieoldie
    hey, danke für deine Antwort. Kniebeugen sind in meinem Programm, Beinpresse werd ich dann noch mit reinnehmen. Was meinst du mit Ausfallschritten?

    LG
    Mercy
     
  5. #4 goldieoldie, 17.10.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
  6. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeuge und Ausfallschritte finde ich auch sehr prächtig. sowohl für Männer als auch Frauen super geeignet !
     
  7. Decki

    Decki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    in mcfit gibt es nur für den po ne eigene übung ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Neuling hat eine Frage, kann man den Po im Fitnessstudio gezielt formen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuildingpo übungen

    ,
  2. bodybuilding po training

    ,
  3. im fitnessstudio angemeldet

Die Seite wird geladen...

Neuling hat eine Frage, kann man den Po im Fitnessstudio gezielt formen? - Ähnliche Themen

  1. Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Halli Hallo, ich bin ja relativ neu hier. Hatte im März mal 2 Probetrainings im McFit und bin jetzt offiziell dort Mitglied. Mache dort ein...
  2. Fragen eines Neulings :)

    Fragen eines Neulings :): Erstmal Hallo , habe mich gerade hier angemeldet um vllt Rat von ein paar Leuten zu erhalten die wohl sicherlich mehr Ahnung als ich haben ....
  3. Absoluter Neuling: Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen ?

    Absoluter Neuling: Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen ?: Hallihallo liebes Forum, meine Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich wiege zurzeit zwischen 65-70...
  4. Trainingsplan für einen Neuling.

    Trainingsplan für einen Neuling.: Hallo zusammen! Ich möchte jetzt langsam anfangen Muskeln gezielt aufzubauen. Ich wollte dies schon seit längerem machen und habe so einiges...
  5. Trainingsplan + viele viele Fragen eines Neulings ;)

    Trainingsplan + viele viele Fragen eines Neulings ;): Hi! Hab mir jetzt endlich mal die Zeit genommen mich zu registrieren nachdem ich schon einige Wochen nur passiv mitlese und mir dieses Forum...