Neuling hat eine Frage, kann man den Po im Fitnessstudio gezielt formen?
Diskutiere Neuling hat eine Frage, kann man den Po im Fitnessstudio gezielt formen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, bin jetzt seit 4 Wochen im Fitnessstudio angemeldet, habe jetzt in 6 Wochen knapp 8 Kilo weniger auf den Rippen. Ich möchte...
Thema: Neuling hat eine Frage, kann man den Po im Fitnessstudio gezielt formen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodybuildingpo übungen
,bodybuilding po training
,im fitnessstudio angemeldet
Die Seite wird geladen...
-
Neuling hat eine Frage, kann man den Po im Fitnessstudio gezielt formen? - Ähnliche Themen
-
Fragen eines Neulings
Fragen eines Neulings: Halli Hallo, ich bin ja relativ neu hier. Hatte im März mal 2 Probetrainings im McFit und bin jetzt offiziell dort Mitglied. Mache dort ein... -
Fragen eines Neulings :)
Fragen eines Neulings :): Erstmal Hallo , habe mich gerade hier angemeldet um vllt Rat von ein paar Leuten zu erhalten die wohl sicherlich mehr Ahnung als ich haben .... -
Absoluter Neuling: Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen ?
Absoluter Neuling: Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen ?: Hallihallo liebes Forum, meine Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich wiege zurzeit zwischen 65-70... -
Trainingsplan für einen Neuling.
Trainingsplan für einen Neuling.: Hallo zusammen! Ich möchte jetzt langsam anfangen Muskeln gezielt aufzubauen. Ich wollte dies schon seit längerem machen und habe so einiges... -
Trainingsplan + viele viele Fragen eines Neulings ;)
Trainingsplan + viele viele Fragen eines Neulings ;): Hi! Hab mir jetzt endlich mal die Zeit genommen mich zu registrieren nachdem ich schon einige Wochen nur passiv mitlese und mir dieses Forum...