Neuling hat Fragen - Training ohne geräte
Diskutiere Neuling hat Fragen - Training ohne geräte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. Ich weiss garnicht genau wie ich...
Thema:
Neuling hat Fragen - Training ohne geräte
Die Seite wird geladen...
-
Neuling hat Fragen - Training ohne geräte - Ähnliche Themen
-
Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...
Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu... -
Fragen eines Neulings
Fragen eines Neulings: Halli Hallo, ich bin ja relativ neu hier. Hatte im März mal 2 Probetrainings im McFit und bin jetzt offiziell dort Mitglied. Mache dort ein... -
Fragen eines Neulings :)
Fragen eines Neulings :): Erstmal Hallo , habe mich gerade hier angemeldet um vllt Rat von ein paar Leuten zu erhalten die wohl sicherlich mehr Ahnung als ich haben .... -
Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?
Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?: Hallo. Ich bin 30 und trainiere seid einiger Zeit regelmäßig, da ich mir das Rauchen und das Kiffen abgewöhnte, und Training das beste gegen Japs... -
Halli Hallo Ich bin kompletter Neuling und habe ein Paar Fragen
Halli Hallo Ich bin kompletter Neuling und habe ein Paar Fragen: Hallo @LL, erstmal kurz zu meiner Person Name: Björn Alter: 28 Größe: 187cm Gewicht: 129Kg Zielgewicht: 95Kg Da ich seit einiger Zeit...