Neuling hat Fragen

Diskutiere Neuling hat Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sers Leute, Ich hab mal ne Frage mache jetzt seit ca 2 Wochen Training ok so kann man das auch nicht nennen mache in der Früh bevor ich in die...

  1. #1 HellsPit, 21.10.2006
    HellsPit

    HellsPit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leute,

    Ich hab mal ne Frage mache jetzt seit ca 2 Wochen Training ok so kann man das auch nicht nennen mache in der Früh bevor ich in die Schule geh ca 30 Sit Ups und 20 Liegestüz hab das gesteigert also ich hab mit 10 begonnen und mit 5 und dann halt gesteigert bis jetzt wird sicher noch mehr...^^

    Und am Abend verwende ich so einen Crosswalker 20 min auf mittlerer Stufe und wollte wissen ob das was bringt, hab eigentlich nicht die Zeit bzw das Geld ins Fitnessstudio zu gehen.

    Vlt noch zur Ernährung esse in der Früh 2xToasts mit Becel am Vormittag irgendein Obst oder Gemüse zu Mittag ein Brot mir Irgendwas drinnen am Nachmittag esse ich meistens nichts und am Abend ja was gekocht wird!

    ich wiege 80 kg auf ca 1,90 und 17 Jahre alt, also von dem her zuviel wiegen tu ich eigentlich nicht es is halt ein bisschen schlecht verteilt und wollte jetzt einen weg finden wie ich meinen Bauch einfach flacher mache und ein bisschen muskel aufbauen kann.

    Würd mich über antworten freuen!

    MFG HellsPit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling hat Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich gleich etwas pampig wirke, aber

    read me

    wenn Du Muskelmasse aufbauen willst, solltest Du Dich erst einmal richtig ernähren. Deine Angaben sind sehr wischiwaschi. Wieviel von jedem? Wieviel kcal, wieviele Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße nimmst Du am Tag zu Dir? Ansonsten kannst Du zu Hause noch mehr für Deinen Rücken tun, wenn Du möchtest mit einfachen Bodenübungen. Ich habe hier unter dem Frauenbereich meinen "Weg zum Ziel"-Thread. Da hab ich mal versucht zu erklären, wie ich Rückenübungen auf dem Boden machen soll. Bei Bedarf kann ich das ja nochmal versuchen ;)

    Bis dahin viel Erfolg! :]

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
     
Thema: Neuling hat Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Fragen - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Neuling hat Fragen - Training ohne geräte

    Neuling hat Fragen - Training ohne geräte: Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. Ich weiss garnicht genau wie ich...
  3. Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Halli Hallo, ich bin ja relativ neu hier. Hatte im März mal 2 Probetrainings im McFit und bin jetzt offiziell dort Mitglied. Mache dort ein...
  4. Fragen eines Neulings :)

    Fragen eines Neulings :): Erstmal Hallo , habe mich gerade hier angemeldet um vllt Rat von ein paar Leuten zu erhalten die wohl sicherlich mehr Ahnung als ich haben ....
  5. Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?

    Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?: Hallo. Ich bin 30 und trainiere seid einiger Zeit regelmäßig, da ich mir das Rauchen und das Kiffen abgewöhnte, und Training das beste gegen Japs...