Neuling hier und fragen

Diskutiere Neuling hier und fragen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; (Hoffe ich bin hier richtig!;) ) Hallo zusammen. Kurz zu mir: Ich bin der Stefan, 22 Jahre alt und aus der Schweiz. 1.93 gross und 89...

  1. Enzio

    Enzio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    (Hoffe ich bin hier richtig!;) )



    Hallo zusammen.

    Kurz zu mir:
    Ich bin der Stefan, 22 Jahre alt und aus der Schweiz. 1.93 gross und 89 Kilo schwer. Arbeite meisten Körperlich auf der Baustelle:


    seit November 11 gehe ich 3-4 mal in der Woche ins Fitnessstudio und nebenbei Jogge ich und gege sicher 1 mal in der Woche Biken. Gehe auch ot squashen, Badmington, Volleyball etc. spielen.

    Ziel des Fitnesstrainings:
    Muskelaufbau: Schulter, Trizeps, Bizeps und Brust. Also Hauptsächlich Oberkörper. Ich möchte aber nicht das es "zu gepumpt" aussieht, sondern eher durchtrainiert. Habe seit Nov. 2012, 12 Kilo abgenommen.
    einiges Problem ist der Bauch, ich trainiere ihm aber es passiert nicht viel. ich habe keinen grosses fetten Bauch. halt eifach ein Bäuchlein das ich jetzt gerne wegkriegen will.

    zu meinem Ernährungsplan:

    Frühstück:
    vollkorntoast mit Pute
    Käse
    Haferflocken mit 1,5% Fett Milch
    Früchte. Apfel, Banane
    Vollkorntoast mit Honig
    Joghurt
    O-Saft

    9.00 Pause:

    Magerquark mit Früchte
    Vollkorntoast mit Honig oder Pute
    Hüttenkäse


    Mittagessen:

    Eiweiss, Vollkornnudel, Reis, Spinat, Kartoffel, Geflügel und und und.


    16:00 Pause:

    Früchte, Erdnüsse


    Vor dem Training: Banane, Apfel


    Nach dem Training: Whey Shake,

    Abendessen: Ca. das gleiche wie Mittagessen.

    Vor dem schlafen: Magerquark oder Hüttenkäse

    Dazu trinke ich sicher jeden Tag 3 Liter Wasser. Beim Biken, Laufen und so gibt es auch Isotonische Getränke oder Apferschorle

    Nun, ich denke mal das ich es mit der Ernährung nicht mal so schlecht mache?

    Jetzt zu meiner Sache:

    - Mein Bauch.

    Für einen guten Muskelaufbau brauche ich ja die Ernährung wie oben beschrieben. aber wie kriege ich es dann mit dem Bauch hin betreff der Fettverbrennung?

    Reicht es wenn ich mit der Ernährung so weiterfahre und einfach mehr Laufen gehe, Crosstrainer und Biken? und dann aber nocht extra Trainiere im Fitness?

    im Schulter,Rücken und Brustbereich habe ich doch sehr schnell gute Fortschritte gemacht, aber die möchte ich nicht verlieren.

    Ist er wirklich mit meiner jetztigen Ernährung so unmöglich, Muskel aufzubauen und das Fett am Bauch und Rücken zu verbrennen? Ich möchte nicht einen optimalen 6 Pack, einfach einen flacheren Bauch und einen durchtrainierten Rücken, Schulter.

    Muss ich dafür eine Diät machen oder wie??

    Gerne möchte ich das Ihr mir diese Fragen beantworten könntet und mir noch diverse Tipps gebt. Bitte keine Links etc. zu anderen Seite.

    Und auf noch mehr irgendwelche PulverShakes habe ich auch keinen Bock.

    Ich nehme nach dem Training schon einen. Einen nach dem training und eine stunde später: Nutri Athletic:

    nutriathletic

    den roten mit Vanille geschmack




    Im Voraus bedanke ich mich bei euch schon für die rasche und ausführliche Antwort ihr seit meine grösste Hoffnung!

    Grüsse aus der Schweiz.

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling hier und fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuling hier und fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutriathletic erfahrung

    ,
  2. nutriathletic muskelaufbau

    ,
  3. nutriathletic erfahrungsberichte

    ,
  4. erfahrung nutriathletic,
  5. nutriathletic erfahrungen,
  6. nutriathletic,
  7. nutriathletic test,
  8. erfahrungsbericht nutriathletic,
  9. nutriathletic ch abgenommen ,
  10. nutriathletic wann nehme,
  11. nutriathletic forum
Die Seite wird geladen...

Neuling hier und fragen - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Neuling mehr hier :)

    Und wieder ein Neuling mehr hier :): Hallo, Ich bin Mathias, 32 Jahre jung und aus Mecklenburg Vorpommern. Ich habe mich hier registriert um mit Gleichgesinnten Tipps zum Thema...
  2. Neuling hier und fragen

    Neuling hier und fragen: Hallo zusammen. Kurz zu mir: Ich bin der Stefan, 22 Jahre alt und aus der Schweiz. 1.93 gross und 89 Kilo schwer. Arbeite meisten Körperlich...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  5. Neuling

    Neuling: Hallo! Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin...