Neuling im Forum

Diskutiere Neuling im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, meine Name ist Nik, bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen etwas zu Diäten, bin 189cm groß und wiege jetzt 82 kg will noch ca. 2 kg...

  1. Nik189

    Nik189 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, meine Name ist Nik, bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen etwas zu Diäten, bin 189cm groß und wiege jetzt 82 kg will noch ca. 2 kg runter und dann etwas definieren durch Muskeltraining, über Tipps würde ich mich freuen. Ich habe auch überlegt mich bald im McFit anzumelden.
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling im Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nik,

    herzlich Willkommen und noch viel Spaß beim trainieren! :wink

    Liebe Grüße
     
Thema:

Neuling im Forum

Die Seite wird geladen...

Neuling im Forum - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter Neuling im Forum

    Verzweifelter Neuling im Forum: Hallo erstmal, schön das es ein fitness forum mit vbulletin gibt ^^ ( Beste option für ein Forum ) zu meiner person bin 22 Jahre alt, bin Bmw...
  2. grussformel eines forum-neulings

    grussformel eines forum-neulings: hallo allerseits, als neuling im forum grüsse ich die belegschaft und wünsche allzeit erfolgreiches training nebst drumherum. viele grüsse
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  5. Neuling

    Neuling: Hallo! Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin...