Neuling

Diskutiere Neuling im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Damen und Herren. Ich möchte einfach mal eure Meinung hören. Ich bin jetzt 20 Jahre alt, 188cm groß und wiege 75Kg ca. Also Schlank....

  1. #1 greeny93, 12.04.2015
    greeny93

    greeny93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Damen und Herren.
    Ich möchte einfach mal eure Meinung hören.
    Ich bin jetzt 20 Jahre alt, 188cm groß und wiege 75Kg ca. Also Schlank. Ist finde mich selbst aber eher zu schmal...
    Ich hab aber einen sehr guten Stoffwechsel, was heißen soll ich esse ziemlich viel ( auch eher ungesund ), mache kein Sport derzeit aber nehme auch nicht zu...
    Hab lange Fußball gespielt, musste dann aber mit 17 aufhören wegen knieproblemen! Seitdem mache ich eigentlich gar kein Sport..
    Wollte mich immer mal im Fitnessstudio anmelden aber irgendwie war ich immer zu faul und irgendwie bisschen unangenehm ist der Anfang auch..
    Jetzt macht hier ein neues Studio auf. Als"Starter Paket" wird's 20€ mit all in kosten ( Sauna, Getränkeflat etc ).
    Ich würde halt gern was für meinen Körper tun, breiter werden ( Brust, Kreuz, Arme, Beine...alles eigentlich)...
    In wie fern muss man sich da ändern? Wie oft muss man trainieren? Hat man überhaupt Erfolgschancen wenn man Döner, Pizza, China etc isst?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Neuling

    3x pro Woche 45-90min...
    Kannst im ersten... Zweiten Jahr anpeilen...

    Ernährung kannst dir im Aufbau quasi reinhauen was du willst...
    Was du brauchst sind einfach viele Kalorien und ausreichend eiweiss ;)
     
  4. #3 greeny93, 12.04.2015
    greeny93

    greeny93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuling

    Dafür trinkt man doch die Mineral Getränke oder?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Neuling

    Getränke decken je nach Inhalt einen Teil deiner mikronährstoffe...
    Also Mineralien wie eisen, Calcium etc...
    Haben in der Regel weder eiweiss noch Kalorien...

    Quellen für eiweiss könnten zB sein:
    Magerquark, Pute/Hähnchen, Milch etc... Ergänzend auch n Eiweiß Shake/Pulver...

    Lg irok
     
  6. #5 Geextah, 12.04.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Neuling

    Hab das Thema mal verschoben
     
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  3. Neuling

    Neuling: Hallo! Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hi Leute! :wink Ich habe mir wohl den beliebtesten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen - Mehr Sport! Nach etlichen Versuchen will ich es diesmal...
  5. Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio

    Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio: Hallo zusammen, Zu mir ih bin 34J alt und habe nun den Entschluss gefasst endlich etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. Ich habe ca. 115...