Neuling

Diskutiere Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo! Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin...

  1. uri06

    uri06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln.

    Ich bin absoluter Neuling in der Fitness-Szene, daher freue ich mich jetzt schon euch mit Fragen zu durchlöchern :D!

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 09.09.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Sehr schön :]

    Lies dir mal die Stickies in Kraftsport und Ernährung durch. Das wird dich einige Zeit beschäftigen und viele Fragen klären und Grundlagen vermitteln. Viel Erfolg.
     
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  3. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hi Leute! :wink Ich habe mir wohl den beliebtesten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen - Mehr Sport! Nach etlichen Versuchen will ich es diesmal...
  4. Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio